Ein Banner


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    admin-->ToRtE
    so, jetzt müsstest du swf dateien runterladen können

  2. #22
    chrisi00
    Zitat Zitat von admin
    so, jetzt müsstest du swf dateien runterladen können
    Also da steht downloaden da geh ich drauf und dann ..... kommt nix mehr !
    Kannst du sie vielleicht schicken über
    eMail ?

    DANKE

  3. #23
    kochkaes
    Ich habe sie Dir doch aös PN geschickt?

  4. #24
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    Ich habe sie Dir doch aös PN geschickt?
    Aber bei mir kann ich das irgentwie nicht downloaden

  5. #25
    admin-->ToRtE
    rechtsklick und dann auf 'speichern unter' wo liegt das problem?!

  6. #26
    T®on!x
    Was ist hier?

  7. #27
    tommekk
    ich glaub nix mehr

    -Close-

  8. #28
    T®on!x
    Das sich hier nichts mehr tut.

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu Ein Banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...