Hi Community,

jetzt, wo wieder schönes Wetter und sich angenehme Temperaturen eingestellt haben, möchte ich mein Fahrrad wieder aus dem Winterschlaf erwecken und habe mir vorgenommen, dass ich dieses Jahr auch längere Touren machen möchte. Dazu benötige ich aber noch eine gute Fahrradhalterung für mein Smartphone und ich bin mir nicht ganz sicher, welche ich mir kaufen sollte.

FESCHD Bike Bundle besser als der Bosch Smartphone Grip für mein E-Bike?

Wenn man mit anderen über das Thema eBike Handyhalterung spricht, dann fällt meistens der Bosch Smartphone Grip als Tipp, doch ist der wirklich so gut und zum einen scheint der ja überall ausverkauft zu sein? In der Höhle der Löwen habe ich das FESCHD Bike Bundle gesehen und ich war positiv überrascht, denn es bietet neben der Handyhalterung z.B. auch einen Fingerring, damit das Handy stabiler in der Hand liegt, wenn man es z.B. mit den Fahrrad-Handschuhen in die Hand nimmt. Es ist mir nämlich schon einmal passiert, dass mir das Smartphone bei einer Tour auf den Boden gefallen ist. Zum einen ist der Preis mit 49.- Euro für das FESCHD Bike Bundle auch ca. 10.- Euro günstiger als Bosch.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	feschd-bike-bundle.jpg 
Hits:	10 
Größe:	81,7 KB 
ID:	57274
Bild: FESCHD Bike Bundle mit Handyhalterung. / Quelle: feschd.com

Die Frage ist jetzt natürlich nur, ob das FESCHD Bike Bundle und die Handyhalterung auch in der Qualität überzeugen können und so gut wie Bosch sind oder vielleicht sogar noch besser? Hat jemand von Euch schon erste Live-Tests gemacht und konnte Erfahrungen mit der FESCHD Handyhalterung sammeln?

Allen noch einen schönen Sonntag.

Mfg Atlan74