Banner


  1. #1
    Azrael.
    Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir bitte, das ich noch keine angaben gemacht habe



    BannerRohling:
    Größe des Banners:
    [x] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):

    Animiert:
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e):

    Webseite für den Banner:
    Schriftzüge die rauf sollen:Azrael
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition:
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Grafiken die verwendet werden könnten:was gruseliges, Azrael=Todesengel

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:

    sowas in etwa:

  2. #2
    T®on!x
    Wenn du ein anderes Bild hast mache ich es gerne, aber das ist zu sehr verpixelt.

  3. #3
    Azrael.
    schade. naja, muss ich mal weitersuchen. ist echt schwer wsa zu finden






    oder



  4. #4
    T®on!x
    Ok wie ich es hinbekommen soll weiß ich zwar noch net aber ich sage dir gleich richte dich drauf ein das es in Schwarz Weiß wird.

    Ob ich morgen dazu komme weis ich nicht weil ich Renovieren muss.

  5. #5
    Azrael.
    was stimmt denn nicht? soll ich was anderes machen? andere bilder? ist eigentlich nur wichtig, das Azrael drinsteht

  6. #6
    T®on!x
    Ich versuche mal was wenn ich die Zeit dazu finde, habe derzeit viel zu tun.

  7. #7
    Azrael.
    hey, ich möchte was von DIR also nimm dir soviel zeit wie es braucht! ich kann warten

    kannst du denn noch was aus meiner jetzigen signatur was zaubern? gefällt mir soweit ja ganz gut, aber da ist noch so viel leerer raum

  8. #8
    T®on!x
    Sie hier erst einmal deine Signatur. Ist jetzt nix besonderes daher macht es nur 50 Phonies.

    Klar kann ich aus deine alten Signatur auch was machen, falls du es willst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #9
    Azrael.
    danke

  10. #10
    T®on!x
    Wie gesagt 50 Phonies hätte gereicht aber die 100 Phonies von dir finde ich nett.

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu Banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...