banner


  1. #1
    admin-->ToRtE
    so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen will, bitte hier uploaden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ich habe den kleinen 88*31 banner wieder gefunden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    admin-->ToRtE
    so ich hab neue banner in allen möglichen größen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  4. #4
    Johnny_Finger
    ich finds besser wenn auf jedem banner "und alles freeware!" oda sowas in der art stehen würde, sonst würd ich au nie auf so ne seite gehen.

  5. #5
    admin-->ToRtE
    hat nicht jemand lust neue banner zu erstellen?! :lol:

  6. #6
    ExKiLL
    wenn jemand ein prog für mich hat, mit dem man einigermaßen gut umgehen kann, dann würd ich gern eins machen ^^
    mit paint gehts wohl schlecht ^^

  7. #7
    admin-->ToRtE
    so kochkaes hat mal wieder was gutes gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    admin-->ToRtE

    Re: banner

    so habe mal wieder einen neuen wer möchte kann ja auch mal was versuchen und es mir zuschicken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #9
    admin-->ToRtE

    Re: banner

    so habe nochmal den banner nur diesmal animiert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  5. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...