Ein Banner


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    Klick mal auf die Banner ;-)



    Danke , wenns geht oder wenn du noch lust oder zeit hast , kannst ja noch mehr machen

    Ja , wenn du drauf klickst kommst auf die HP

    Den unteren Satz " Die Seite aus Langen ( hessen ) " finde ich sehr gut !

  2. #12
    kochkaes
    Was sollte man auch sonst über Eure Seite schreiben?? Habe zumindestens kein Thema gefunden. ;-)

  3. #13
    chrisi00
    Kannst du vielleicht was Animiertes machen ,
    wo unter "Christians & Paddys Homepage" was aufblinkt ?
    So Forum , Downloads , Umfragen , Klingeltöne uvm.

    Egal welches Design !

  4. #14
    kochkaes
    321....Dein's
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #15
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    321....Dein's

    Coool
    Danke

  6. #16
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    321....Dein's

    Ein Problem :

    Ich kann die Banner net speichern !

  7. #17
    kochkaes
    wieso nicht?

  8. #18
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    wieso nicht?
    Also nur den animierten nicht , den du neu gemacht hast !

  9. #19
    kochkaes
    Hast recht, vielleicht kann der Admin da mal was ändern.

    Habe sie Dir als PN geschickt

  10. #20
    chrisi00
    Okay , dann auf Admin

Ähnliche Handy Themen zu Ein Banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...