Banner


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Foxi
    BannerRohling:
    Größe des Banners:
    [x] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000

    Animiert:
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Kann mir jemand einen coolen Banner für meine Signatur erstellen?
    Mit Schriftzug "Crazy Freak"

    Farbe ist egal

  2. #2
    tommekk
    wie viel phonies bekomm ich dafür??? ich hab 2 stück gemacht aber will dafür 100 phonies

  3. #3
    T®on!x
    Dann solltest du die Banner erst mal Foxi zeigen.
    Also hier im Thread Posten.

  4. #4
    tommekk
    ja toll dann kann der den doch einfach klauen

  5. #5
    T®on!x
    Das glaube ich aber kaum das die jemand klaut, nur mußt du den User auch die möglichkeit geben das er die Signatur sehen kann.

  6. #6
    tommekk
    hier sind 2 kostet dich dann 100 phonies
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  7. #7
    T®on!x
    So ich habe dir mal ein Avatar gemacht, es macht dann 50 Phonies und eine 10er Bewertung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    tommekk
    lol kannst mich auch ma auf 10 bewerten xD

  9. #9
    Masta_G
    he tronix eine frage wo bekommste die ganzen hintergrundbilder her wie das oder das von meinem avatar? kannst ma bitte nen link geben

    thx

  10. #10
    Foxi

    re bewerten

    jo kann ich


    schon geschehen!

Ähnliche Handy Themen zu Banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  3. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  4. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...