banner


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    mägg
    könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl #


    wer euch sehr dankbar
    [

  2. #2
    Masta_G

    RE: banner

    sag mir wie er genau sein soll und ich mach es dir!

    größe, farben, hintergund

  3. #3
    mister.DE
    das muss aber eigentlich darein ^^

    BannerRohling:
    Größe des Banners:
    [ ] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):

    Animiert:
    [ ] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e):

    Webseite für den Banner:
    Schriftzüge die rauf sollen:
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition:
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:

  4. #4
    mägg
    des überlass ich dir ich bin nich sio kreativ mach einfach was du cool findesch

  5. #5
    Masta_G
    so was kann ich nicht! einfach was machen!!!

    z.B mein banner den ich gestern erstellt habe schaut so aus:




    und ich weiß nicht ob dir so was in der art gefällt!!! und die größen sind ja auch unterschiedlich!!!

  6. #6
    mägg
    sieht supii aus so oder so was ähnliches wäre echt geil auch die größe wär perfekt

  7. #7
    Masta_G
    ok so was ähnliches

  8. #8
    mägg
    ja des würd mich freun

  9. #9
    Masta_G
    ok, mach ich ist heute abend bzw. morgen früh fertig

  10. #10
    mägg
    ok

Ähnliche Handy Themen zu banner


  1. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  2. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  3. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  4. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...