CS Banner


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Azrael.
    hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts besonderes sein




    BannerRohling:
    Größe des Banners:
    [x] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):

    Animiert:
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e):

    Webseite für den Banner:
    Schriftzüge die rauf sollen:ingo-thurau
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition:
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:

  2. #2
    T®on!x
    Wer hat die GFX´ler in den Urlaub geschickt.

  3. #3
    Masta_G
    he T®on!x bist du nicht eh so einer?

  4. #4
    T®on!x
    *g* ich bin Super Moderator.

  5. #5
    Masta_G
    wenn wir schon dabei sind was ist der unterschied zwischen moderator und super moderator das ergibt doch keinen sinn oder doch?

  6. #6
    T®on!x
    Moderatoren beaufsichtigen bestimmte Foren. Sie haben im Allgemeinen die Fähigkeit Beiträge zu bearbeiten, zu löschen und führen auch andere Handlungen durch. Moderatoren für ein bestimmtes Forum werden normalerweise Benutzer, die im Thema des Forums besonders nützlich und kenntnisreich sind.

  7. #7
    Masta_G
    und supermoderatoren?

  8. #8
    T®on!x
    Ja irgend einen Sinn hat das Wort Super-Moderator schon, es trägt auch eine enorm große Verantwortung die man mit trägt. In die einzelnen Details gehe ich jetzt nicht lass dir nur soviel gesagt sein, wir Arbeiten alle zusammen wo und Sitzungen wo Beratungen statt finden.

    Außderdem ist das ein Thread wo es um einen Banner geht, was hat die Frage zum Moderator jetzt hier zu Suchen.

  9. #9
    Masta_G
    ach ja genau zurück zur tatsache!

  10. #10
    Azrael.
    ja, find ich auch. find es zwar schön, das ihr hier spaß habt, aber könnten wir uns wieder auf meine anfrage konzentrieren?

Ähnliche Handy Themen zu CS Banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  4. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...