Netto-App funktioniert nicht (scannen geht nicht)


  1. #1
    sternwoelfin
    Hey Leute,

    ich benutze schon seit langen die Netto-App, damit ich immer über die neuesten Angebote über Online-Prospekte etc. informiert bin. Seit kurzen verwende ich auch den Scanner in der Netto-App, mit dem man über die Kamera bzw. Strichcode die Produkte einscannen kann und dann sofort alle Informationen darüber erhält.

    Scanner funktioniert nicht in der Netto-App

    Allerdings funktioniert eben genau das nicht mehr. Ich habe jetzt schon einmal im Internet nachgelesen, ob das Problem auch andere haben, aber stehe mit dem Problem anscheinend alleine da und es liegt wohl an mir bzw. meinem Smartphone.

    Kann mir bitte jemand einmal sagen, was ich da falsch mache und wieso der Scanner in der Netto-App bei mir nicht funktioniert? Hoffe auf eine Lösung, da es so einfach schneller gehen würde. Möchte im Supermarkt auch nicht jede Sekunde auf mein Handy schauen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  2. #2
    Norbert0815

    Neu installieren der Netto-App und Handy Neustart helfen

    Hallo Vanessa,

    ich hatte bei meiner Netto-App auch einmal kurze Zeit das Problem, dass die Scanner-Funktion nicht mehr funktionierte und ich eben Lebensmittel nicht mehr einscannen konnte.

    Nach einige lesen im Internet habe ich aber herausgefunden, dass es anscheinend helfen soll, wenn man die Netto-App einfach deinstalliert und wieder Neu installiert und auch das Handy neu startet. Danach ging die Netto-App inkl. dem Scanner bei mir wieder ohne Probleme. Du kannst es ja einmal testen und dann hier Bescheid geben, ob es geholfen hat. Dieses Problem haben nämlich sicherlich auch viele andere.

    Mfg Norbert

Ähnliche Handy Themen zu Netto-App funktioniert nicht (scannen geht nicht)


  1. FDDB App funktioniert nicht: Anwendung ladet nicht - FDDB Fehler?: Guten Abend, als neuen Vorsatz für das Jahr 2020 habe ich mir vorgenommen, mich in ein Fitnessstudio anzumelden, um mehr Sport zu machen und mit...



  2. Bei Vodafone-Hotspot anmelden? Funktioniert unterwegs nicht und verbindet nicht!: Servus Leute! Ich war am Samstag in einem Burgerladen einer größeren Stadt unterwegs und habe mich im Vorfeld darüber informiert, ob der Laden...



  3. Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone warten": HAllo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Zuge des Akkuproblems des Iphone 5 hat meine Freundin vor ca 5 Monaten ein neues Iphone 5 bekommen...



  4. Mein Blackberry Curve geht nicht mehr an und die rote LED leuchtet auch nicht!: Hallo, - Ich hab gesehen, es gibt bereits Beiträge zu dem Thema aber bei denen die ich gefunden habe, geht immer die rote Led mit an. Ich bedanke...



  5. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...