FDDB App funktioniert nicht: Anwendung ladet nicht - FDDB Fehler?


  1. #1
    mephisto701

    FDDB App funktioniert nicht: Anwendung ladet nicht - FDDB Fehler?

    Guten Abend,

    als neuen Vorsatz für das Jahr 2020 habe ich mir vorgenommen, mich in ein Fitnessstudio anzumelden, um mehr Sport zu machen und mit eben auch für den Beruf Fit zu halten. Neben diverser Sportkleidung habe ich mir auch für mein Android-Smartphone die FDDB Extender App heruntergeladen und installiert, um meine Ernährung zu tracken und nicht über 2000 Kalorien täglich zu kommen. Ich habe mir dann auch die Pro-Version von FDDB gekauft und mir sind knapp 5€ Kosten dabei entstanden, damit ich keine Werbung mehr eingeblendet bekomme. Ich war bisher immer sehr zufrieden, doch jetzt funktioniert die FDDB App nicht mehr 2020 und das schon mehrere Wochen.

    🥗 FDDB App Fehler: Android Anwendung startet nicht!

    Ich war in der FDDB App immer eingeloggt automatisch, da ich dort auch einen Account registriert habe. Eines Tages konnte ich mich nicht mehr einloggen und es kam nur noch der Ladebalken unten, auch noch einer halben Stunde rührte sich da noch nichts. Irgendwann kam dann ein Laden-Fehler und man musste sich Neu anmelden mit seinen Daten. Darunter war dann ein Button mit dem Passwort, welches man sich Neu senden lassen konnte. Auch dieser Link funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich vermute, dass der FDDB Server einfach weg ist bzw. nicht mehr vorhanden.

    Name:  fddb-app-funktioniert-nicht-fehler.jpg
Hits: 409
Größe:  87,0 KB

    Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich falsch mache oder wieso die FDDB App nicht mehr funktioniert? Gibt es hier jemanden, der vielleicht dasselbe Problem hat? Möchte extrem ungerne eine neue bzw. andere Kalorien Tracker-App installieren, da ich mit dieser immer äußerst zufrieden war.

    Euch noch einen schönen restlichen Abend und Grüße,
    Robert

  2. #2
    Mobilfunker

    Hatte auch schon mehrmals einen FDDB Fehler oder Störung

    Guten morgen Robert,

    die FDDB App benutze ich ebenfalls bereits seit etlichen Jahren und ich hatte auch das Problem, dass die Anwendung sehr lange nicht funktioniert hat, aber das lag wohl an einem neuen Update. Zumindest jetzt wenn ich mich in die App einlogge, wurde sie komplett überarbeitet. Es ist also daher sehr wahrscheinlich, dass es an diesem Grund lag oder es mit der neuen Version zunächst Probleme beim Launch gab.

    Kann auch an einer FDDB Störung der Server-Problemen liegen

    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch eine FDDB Störung. Das hatte ich auch schon mal einige Male. Als ich nämlich ein Lebensmittel tracken wollte, waren die Server anscheinend nicht verfügbar und es zeigte mir eben nichts an. In diesem Fall einfach ein paar Minuten Geduld haben. Meistens funktioniert es dann nach spätestens einer Stunde wieder.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu FDDB App funktioniert nicht: Anwendung ladet nicht - FDDB Fehler?


  1. Bei Vodafone-Hotspot anmelden? Funktioniert unterwegs nicht und verbindet nicht!: Servus Leute! Ich war am Samstag in einem Burgerladen einer größeren Stadt unterwegs und habe mich im Vorfeld darüber informiert, ob der Laden...



  2. Shell SmartPay funktioniert nicht (PayPal Fehler) und Erfahrungen gesucht!: Hallo A4P-Community, :) der Anbieter Shell testet ja momentan seine neue Bezahlmethode via Smartphone-App "SmartPay" an rund 1500 teilnehmenden...



  3. HTC one X neu gekauft Akku ladet nicht: hallo jung hab heute mein neues HTC one X bekommen wollte es laden geht aber nix auch das LED Lämpchen geht nicht an,und einschalten kann man es...



  4. Massenspeicher beim galaxy s2 - gerät ladet nur wird nicht erkannt: hallo habe mehrere usb kabel ausprobiert und an verschiedenen computern probiert. mein handy ladet nur aber wird nicht erkannt. kann keine fotos...



  5. iPhone 3G 16GB , Wiederherstellen der Software funktioniert nicht (Fehler 36 / 37): Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe mein iPhone 3G geht nicht mehr an das liegt aber daran das der Power-Button defekt ist....... Sobald ich...


Stichworte