HAllo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Im Zuge des Akkuproblems des Iphone 5 hat meine Freundin vor ca 5 Monaten ein neues Iphone 5 bekommen und da sie dank des Telefonvertrages auch gleichzeitig ein iphone 6 bekam, alag das 5er bis jetzt im SChrank. jetzt wollt ich es in Betrieb nehmen aber beim Versuch es einzuschalten passierte gar nichts.. Alle möglichen Tastenkpmbinatonen die man im Netz so findet halfen auch nichts.
Auch ein langes laden führte zu nichts.
In Internet wurde ich dann auf die Variante Itunes und Wiederherstellen aufmerksam. Habe dass dann auch versucht. Zumindest geht bei dieser Variante der Bildschirm des Iphones an. Darauf zu sehen dass Applelogo und ein Ladebalken.. Aber dann verharrt es im selbigen Modus. In Itunes zeigt es an dass es "stellt die Software des Iphones wieder her" und oben in der Statusleiste dass es "Auf Iphone Warten..".
Naja ich binm itlerweile ratlos und würde mich über nützliche Tipps sehr freuen...

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Alex