Hallo, - Ich hab gesehen, es gibt bereits Beiträge zu dem Thema aber bei denen die ich gefunden habe, geht immer die rote Led mit an. Ich bedanke mich für sämtliche Hilfe bei meinem Problem.

Jedenfalls ist mein Blackberry letztens ausgegangen. Normal, aber jetzt lässt er sich nicht mehr anschalten und auch ohne Akku geht er nicht an. Auch die rote LED leuchtet nicht auf wie sonst. (Also, am Ladekabel natürlich.) Ein paar Leute die ich gefragt habe, meinten, der Akku könnte kaputt sein und ein paar meinten es sei das Ladekabel. Ich kenne keinen der ein Blackberryladekabel besitzt, also konnte ich letzteres nicht testen und nun wollte ich erst hier fragen, ob hier jemand Ideen hat dazu? Netzteil oder Akku? Ich würde dann ggf. eins der beiden Dinge kaufen aber beides auf gut Glück zu kaufen ist mir ein bisschen zu blöd wenns am Ende nichts hilft.

Könnt ihr mir helfen?

Danke, Danke, Danke, Danke fürs durchlesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße, Lily.