Wetten, dass..? Klingelton (Intro) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Wetten, dass..? Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Bei Wetten, dass..? handelt es sich um eine deutsche Fernsehshow, die bereits im Jahr 1981 das erste mal mit dem damaligen Moderator Frank Elstner zu sehen war, der auch die Idee dazu hatte. Nach ganzen 215 Sendungen sowie 33 Jahre später wurde die Show leider 2014 eingestellt. Das Prinzip war simpel, machte jedoch immer wieder Spaß.

    Diverse Menschen beworben sich in der Show mit verschiedenen sowie teils sehr kuriosen Wetten. Nebenbei gab es immer eine gemütliche sowie gesprächige Runde unter Promis. Verlor der Promi seinen Tipp, musste dieser immer einen meist für die Zuschauer lustigen Wetteinsatz bieten. Unvergessen wird für mich auch die Zeit von 1994 bis 2011 bleiben, für mich immer noch unter der Führung von Thomas Gottschalk die Glanzzeit von Wetten dass.

    Name:  wetten-dass-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 2809
Größe:  66,6 KB
    Bild: Wetten dass Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Wetten dass Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Wetten dass Melodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr euch kostenlos downloaden könnt. Klickt also einfach auf die .mp3 Datei und der Download startet automatisch. Im Anschluss speichert ihr den Wetten dass Klingelton in den Klingelton-Ordner im Android-Verzeichnis ab und wählt ihn unter Einstellungen / Ton & Vibration / Klingelton aus.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Wetten dass Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

  2. #2
    SaraMunich

    Wetten dass Klingelton downloaden für iPhone

    Dieser Klingelton ist für mich einfach absolute Nostalgie... Frank Elstner konnte ich leider als Kind nicht mehr miterleben als Wetten dass Moderator, aber dafür Thomas Gottschalk. Beide sind für mich einfach absolute Helden der Kindheit und haben Legendenstatus in der deutschen Fernsehindustrie. Ich weiß noch immer ganz genau, wie wir uns damals immer gemeinsam mit der Familie Wetten dass angesehen haben und gehofft haben, dass Thomas oder irgend ein berühmter Star-Gast seine Wette verliert.

    Ein Markenzeichen von Thomas war es auch immer, dass er maßlos seine Show überzieht. Wenn Wetten dass also nicht mindestens 30 Minuten länger gedauert hat als in der TV-Zeitung stand, dann war es eben nicht das Original, haha.

    Wetten dass Klingelton für iPhone downloaden

    Da es den Wetten dass Klingelton bisher leider nur als MP3-Datei für Smartphone mit Android-Betriebssystem gab, musste ich den Ton noch mit einer Audio-Software umwandeln in das M4R-Format, damit es auch auf iOS-Geräten wie dem Apple iPhone abgespielt werden kann.

    Wer also von Euch ein iPhone hat und ebenfalls gerne den Wetten dass Klingelton möchte, der lädt sich einfach die M4R-Version hier unten im Anhang herunter.

    Liebe Grüße aus München,
    Sara

Ähnliche Handy Themen zu Wetten, dass..? Klingelton (Intro) als MP3-Download


  1. M*A*S*H Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: Intro-Theme aus der 1970er Serie "MASH" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei M*A*S*H (Bedeutung: Mobile Army Surgical Hospital)...



  2. Zur See Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: 🚢 Intro-Theme aus der DDR-TV-Serie "Zur See" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Zur See" handelt es sich um eine bekannte...



  3. Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf...



  4. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...



  5. Columbo Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Columbo" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die mittlerweile schon legendäre US-Krimiserie Columbo...


Stichworte