Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf bislang 6 Staffeln produziert. Zudem wurde die beliebte Serie vom erfolgreichen Filmproduzenten Chuck Lorre entwickelt, der schon z.B. für Two and a half Men verantwortlich war. Die Handlung dreht sich um die Alleinerziehende Mutter Christy Plunkett, die in ihrer Vergangenheit Drogen- bzw. Alkoholabhängig war.

    Um nicht wieder demselben Schicksal zu verfallen, besucht sie regelmäßig ein Treffen für anonyme Alkoholiker. Lustigerweise hatte ihre eigene Mutter dieselben Probleme und deren Verhältnis ist permanent angespannt, da sie ihrer Mutter die Schuld für alles gibt. Trotz der schwierigen Lage der beiden, ergeben sich permanent äußerst lustige Momente.

    Name:  mom-serie-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 713
Größe:  56,6 KB
    Bild: Mom Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Mom Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Für Fans der Fernsehserie "Mom" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Wollt ihr den klassischen Klingelton auch auf dem iPhone verwenden, dann ladet Euch hingegen die M4R-Datei aus dem Anhang unten herunter, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Mom Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Ähnliche Handy Themen zu Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. Narcos Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: Intro-Theme aus der Netflix-Serie "NARCOS" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Drama-Serie "Narcos" begann im Jahr 2015 beim...



  2. Die Schatzinsel Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Piraten-Intro-Theme aus "Die Schatzinsel" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die Schatzinsel ist ein Stück Filmgeschichte und...



  3. Stahlnetz Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: Intro-Theme aus der TV-Serie "Stahlnetz" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die deutsche Krimi-Serie "Stahlnetz" wurde von 1958 bis...



  4. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...



  5. Columbo Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Columbo" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die mittlerweile schon legendäre US-Krimiserie Columbo...


Stichworte