Turbolader Klingelton (Turbo Blow-Off Sound) als MP3-Download für das Handy


  1. #1
    Mobilfunker
    Turbolader Pfeifen-Sound für das Smartphone kostenlos herunterladen

    Bei einem Turbolader oder Abgasturbolader wird die angesaugte Luft, die zum Auto führt, verdichtet, wodurch dann mehr Leistung entsteht. Neben der Mehrleistung hat das aber auch noch andere Vorteile. Da die Effizienz mit einem Turbolader gesteigert wird, wird auch weniger Drehzahl benötigt womit also auch noch weniger Benzin verbraucht wird. Ein Saugmotor ohne Turbolader muss diese Differenz wieder durch mehr Drehzahl kompensieren ist aber meistens bei Rennfahrern beliebter, da die Leistung gleichmäßiger auf der Rennstrecke abgegeben wird als bei einem Turbo-Fahrzeug.

    Bei Turbo-Fans ist allerdings das sogenannte Blow-Off pfeifen äußerst beliebt, also das Geräusch was der Turbolader abgibt bzw. die überschüssige Luft. Dieser Handy-Klingelton ist deshalb nur etwas für waschechte Turbo-Fans, die mit Saugmotoren überhaupt nichts anfangen können.

    Name:  turbolader-klingelton.jpg
Hits: 76
Größe:  73,5 KB
    Bild: Turbolader Klingelton downloaden für iPhone & Android

    3 interessante Fakten über den Turbolader

    • Der Turbolader wurde vom Schweizer Alfred Büchi erfunden. Das Patent dazu wurde bereits im Jahr 1905 angemeldet.
    • Als Faustregel für die Haltbarkeit von Turboladern gilt: 200.000 Km bei einem Benzin Fahrzeug und bis zu 300.000 Km bei einem Diesel Fahrzeug. Um die Haltbarkeit zu erhöhen, sollte man Autos mit eingebauten Turboladern erst warm fahren, bis man Leistung abruft und nach dem fahren noch nicht sofort abstellen.
    • Das Verdichter Rad eines Turboladers schafft in der Minute bis zu 290.000 Umdrehungen.

    Turbo-Sound Klingelton auf dem Smartphone installieren: So funktioniert es!

    Um den Turbo-Klingelton herunterzuladen, scrollt ihr zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Danach klickt ihr einfach die MP3-Datei an und der Download sollte auch schon starten. Kopiert den Turbolader-Ton dann am besten in den Notification-Ordner, also Benachrichtigungen im Android-Verzeichnis. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr dann den Turbolader-Sound für euer Handy aktivieren. Da der Ton relativ kurz ist, eignet er sich am besten für WhatsApp oder SMS-Nachrichten.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Turbolader-Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    heisenberg9951

    Turbloader-Klingelton für iPhone downloaden

    Ich bin auch eher aus dem Lager der Turbo-Autos und Sportwagen, da mir bei einfachen Saugmotoren einfach der Kick bzw. "Bums" fehlt im unteren Drehzahlbereich. Mir ist auch schon aufgefallen, das Autos mit Turbolader mit selber PS-Anzahl als Sauger wesentlich besser gehen. Nur an heißen Tagen ist die Leistung nicht so hoch und laut Studien sogar rund 30% geringer, da heiße Luft vom Turbolader angesaugt wird und der Motor dadurch weniger Leistung hat.

    Cooles Turbolader-Pfeifen übrigens, ist ja mal eine Mega-coole Idee, das als Klingelton auf dem Smartphone zu benutzen und wäre auch nicht darauf gekommen, wenn ich nicht zufällig hier drüber gestolpert wäre.

    Turbolader-Klingelton für iPhone downloaden

    Da der Turbolader-Sound aus dem ersten Beitrag leider eine MP3-Datei ist und somit für Android-Smartphones ist, musste ich den Ton mit meinem Audio-Programm noch in das Format M4R umwandeln, damit das ganze auch auf dem Apple iPhone oder anderen iOS-Geräten reibungslos funktioniert. Wer also auch gerne diesen Turbo-Klingelton hätte, aber ein iPhone nutzt, der ladet sich einfach die untere M4R-Datei aus dem Anhang herunter und nutzt diese.

Ähnliche Handy Themen zu Turbolader Klingelton (Turbo Blow-Off Sound) als MP3-Download für das Handy


  1. Klingelton Trommel als MP3 Download für Handy (Trommeln Sound): Trommel Sound als MP3-Klingelton für das Android Smartphone zum herunterladen! Bei der Trommel handelt es sich um ein Schlaginstrument, das...



  2. Klingelton Hinterherpfeifen Sound als MP3-Download (Pfeifton für Handy): 😙 Hinterher Pfeifen als Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen! Jemand Hinterherpfeifen kann man aus vielen Gründen. Beispielsweise...



  3. Klingelton Weihnachtsglöckchen: Glöckchen klingeln Sound für das Handy zum Download: 🔔 Sound einer Weihnachtsglocke als MP3-Ringtone für das Smartphone zum herunterladen! Lange dauert es nicht mehr, dann steht auch schon das liebe...



  4. Bollywood Klingelton für das Handy zum Download (Indien Hindi MP3-Sound): ♫ Bollywood Klingelton für das Handy als MP3-Datei kostenlos downloaden! Die bekannten Blockbuster-Filme aus Hollywood kennt sicherlich jeder, das...



  5. Tiger Gebrüll/Sound als Handy Klingelton zum Download: Guten Tag Leute, ich habe hier einen schönen Klingelton für euer Smartphone und zwar von einem Tiger der laut brüllt. Passt auch wunderbar als SMS...


Stichworte