Klingelton Weihnachtsglöckchen: Glöckchen klingeln Sound für das Handy zum Download


  1. #1
    Störtebeker

    Klingelton Weihnachtsglöckchen: Glöckchen klingeln Sound für das Handy zum Download

    🔔 🎄 Sound einer Weihnachtsglocke als MP3-Ringtone für das Smartphone zum herunterladen!

    Lange dauert es nicht mehr, dann steht auch schon das liebe Christkind vor der Tür. Vor allem für Kinder ist die Bescherung oft das schönste an Weihnachten. Wer will es Ihnen auch schon verdenken, umso mehr freut es uns, wenn wir die glücklichen und strahlenden Gesichter sehen. Damals war es in unserer Familie immer Brauch, dass nach dem Abendessen an Weihnachten (meistens gab es übrigens Würstchen mit Sauerkraut oder die klassische Weihnachtsgans) die Bescherung war.

    Für die kleinen hieß es dann immer, dass jetzt das Christkind Geschenke unter dem Weihnachtsbaum gelegt hat und eben anschließend von einem anderen ein Weihnachtsglöckchen aus Messing geläutet wird, das war das Signal zum Geschenke auspacken. Wer keine Weihnachts-Glocke Zuhause haben sollte, kann sich auch diesen Glöckchen-Sound als MP3-Datei Gratis herunterladen und den Ton dann auf dem Handy verwenden.

    Klingelton Glöckchen kostenlos downloaden und am Handy aktivieren

    Um den Weihnachtsglöckchen Klingelton kostenlos downloaden zu können, scrollt etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Nun klickt ihr die beigefügte MP3-Datei an, um den Download selbstständig zu starten. Kopiert nun den Glöckchen-Sound auf das Handy am besten in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Menü der Android-Software.

    Nachdem die Datei auf euer Smartphone geladen wurde, sucht ihr sie einfach im entsprechenden Ordner und spielt den Ton ab, wenn ihr den Glöckchen-Klingelton benötigt. Alternativ könnt ihr euch das Glockengeläut auch auf den PC laden und von dort aus abspielen. 5 verschiedene Klingeltöne für Weihnachten gibt es übrigens noch auf dieser Seite.

    Name:  weihnachtsglocken-christkind-glöckchen-klingelton-als-mp3-datei-downloaden.jpg
Hits: 3439
Größe:  115,6 KB
    Bild: Rotes Glöckchen befestigt am Weihnachtsbaum

  2. #2
    Gast

    Weihnachtsglocken läuten MP3-Ton

    Genau so einen Glöckchen-Ton habe ich als MP3-Datei zum abspielen für meine Kids gesucht, herzlichen Dank. Ich kann mich auch noch erinnern vor ca. 20 Jahren, als wir noch bei unserer Familie Weihnachten gefeiert haben und ich nun meine eigene habe. Die Atmosphäre war einfach immer unglaublich schön und unersetzbar. Leider gab es damals immer wesentlich mehr Schnee.

    🎁 Klingelton Glöckchen kostenlos als MP3-Sound downloaden

    Für alle, die das Geräusch von Weihnachtsglocken am Weihnachtsabend auch immer geliebt haben, wenn es draußen schön schneit und drinnen der Kachelofen eingeheizt ist und Weihnachtsfilme laufen, für den habe ich hier noch ein klassisches Weihnachtsglocken-Geläute als MP3-Ton. Viel Spaß damit und noch eine besinnliche Zeit bis zum großen Abend!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Gast

    Weihnachtsglöckchen MP3 Ton

    Mein Vater musste sich aus dem Netz auch einen Glöckchen Klingelton herunterladen, weil er seine Tischglocke nicht mehr gefunden hatte, um den kleinen eine schöne Bescherung zu bieten. Die Kinder lieben es immer, wenn die Christkind Klingel läutet, denn dann ist es für Sie Zeit vom Esstisch aufzustehen und die Geschenke auspacken zu dürfen. Da hat er sich wohl hier diese Glocke heruntergeladen, weil die sich sehr ähnlich angehört hat.

    Hoffe, es war für alle ein schönes Weihnachtsfest, auch für die, die es nicht so schön haben. Unter uns Erwachsenen in der Familie schenken wir uns außerdem schon seit Jahren nichts mehr. Meiner Meinung macht man sich dadurch nur unnötig Stress und an Weihnachten geht es sowieso um etwas anderes, wie ihr sicherlich wisst. Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für den super Weihnachtsglöcken Ton. Werden nächstes Jahr sicherlich wieder darauf zurückgreifen, denn auch das Christkindl muss mit der Zeit gehen und technisch aufrüsten.