Klingelton Weihnachten (Top 5 Christmas Ringtones) kostenlos als .MP3 downloaden!


  1. #1
    Mobilfunker
    🎄 Die 5 besten Klingeltöne zu Weihnachten als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    In den ersten Regionen in Deutschland ist bereits der erste Schnee gefallen und die gemütliche, zauberhafte Weihnachtszeit kommt nun jeden Tag einen Schritt näher. Für die einen ist diese Zeit magisch und es gibt kaum etwas, was man nicht schaffen kann, andere sind hingegen froh, wenn diese Feiertage so schnell wie möglich vorbei sind. Wie dem auch sei, zu jedem guten Weihnachtsfest dürfen natürlich passende Weihnachtslieder nicht fehlen und hier gibt es eine ziemlich breite Palette an Songs zur Auswahl. Die meiner Meinung nach 5 besten Weihnachtslieder findet ihr hier auf maximal 30 Sekunden (Sample) geschnittene Klingeltöne in einer Instrumental-Version ohne jeglichen Gesang als Gratis-Download.

    Mit dabei sind u.a. die Klassiker an Weihnachten Jingle Bells (oder auch oft Christmas Bells genannt), Last Christmas, White Christmas, Carol of the Bells sowie Let it Snow. Mit diesen Hits kommt garantiert auch auf euren Smartphone eine schöne, weihnachtliche Atmosphäre auf, falls ihr angerufen werdet.

    Klingelton Weihnachten auf YouTube anhören



    🎅 Weihnachten Klingeltöne kostenlos downloaden und auf Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Um die Top 5 Weihnachts-Klingeltöne kostenlos auf euer Handy downloaden zu können, scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die gewünschte .MP3 Datei, um den Download automatisch zu starten. Speichert die Weihnachtsklingeltöne nun in den Klingelton-Ordner (Ringtones bei Android) oder in einem anderen Verzeichnis auf euren Smartphone ab. Abschließend aktiviert ihr die Töne unter Einstellungen --> Ton & Vibration --> Klingelton im jeweiligen Menü eures Telefons. Alternativ könnt ihr die Weihnachtsklingeltöne auch auf den PC laden und mit dem USB-Kabel auf das Smartphone übertragen. Solltet ihr noch die passenden Weihnachtsbilder als Handy-Wallpaper suchen, dann schaut doch mal in diesem Thread vorbei.

    Zu guter Letzt wünsche ich allen vorab schon ein friedliches, schönes, gesundes sowie besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Und vielleicht denkt man dieses Jahr etwas weniger an die ganzen zahlreichen Geschenke und erinnert sich eher daran, wieso wir wirklich diese 3 Tage an Weihnachten feiern, nämlich die Geburt von Jesus Christus. Und für alle, die nicht soviel haben und sich auch über kleine Sachen wie diese Klingeltöne freuen können, freut es mich umso mehr.

  2. #2
    Mobilfunker

    5 Klingeltöne für Weihnachten kostenlos downloaden (Apple iPhone)

    Bei uns im Ort werden bereits die ersten Christkindl-Märkte aufgebaut und man kann dort Nachts bereits sogar gebrannte Mandeln, wärmenden Glühwein und sonstige Leckereien kaufen. Die weihnachtliche Stimmung ganz ohne Schnee mag zwar noch nicht so ganz in Erscheinung treten, allerdings wird sich das wohl bald ändern, zumindest wenn man auf den Wetterbericht sieht. Jedenfalls sind die ersten Plätzchen bereits gebacken.

    🎁 Klingelton Weihnachten für iPhone kostenlos downloaden

    Da mich bereits 2 Leute über Boardmail hier angeschrieben haben, ob es diese Weihnachts-Klingeltöne auch für das Apple iPhone gibt, habe ich alle Dateien aus dem ersten Beitrag mal mit meinem Audio-Programm in das Format .M4R umgewandelt, damit ihr euch die Arbeit für die Konvertierung sparen könnt.

    Habt ihr also ein iPhone und wollt darauf weihnachtliche Klingeltöne haben, dann ladet euch hingegen die M4R-Versionen im Anhang herunter und speichert sie im Anschluss auf eurem Apple Smartphone ab. Geht dann in das Menü Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, wo ihr einen der Weihnachtsklingeltöne auswählen und aktivieren könnt.

  3. #3
    Kathy171

    Danke für die tollen Weihnachts-Klingeltöne für mein Handy!

    Hey,

    bei uns hat es gestern wieder zum ersten mal geschneit und es ist doch immer wieder etwas schönes, wenn man es sich drinnen mit seinem Liebsten gemütlich machen kann vor dem Kamin, eine Tasse warmen Kakao trinken kann und dabei in Netflix seine Lieblingsserie guckt. 😊

    Nächste Woche am Sonntag, den 27.11.2022 ist ja schon wieder der 1. Advent und genau solche weihnachtliche Klingeltöne habe ich für mein Handy gesucht, wo man die Stimme nicht hört, die also nur Instrumental sind. Da kommt doch gleich Vorfreude auf, wenn mein Smartphone klingelt. Danke an den Uploader und Euch allen noch eine schöne, vorweihnachtliche Zeit. Genießt es!

    LG Kathy

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Weihnachten (Top 5 Christmas Ringtones) kostenlos als .MP3 downloaden!


  1. 12 Weihnachten/Christmas/Schnee Wallpaper Hintergrundbilder für iPhone 6 [Download]: 12 schöne Weihnachts-Wallpaper für das iPhone 6 zum herunterladen Der ein oder andere wird jetzt wahrscheinlich sagen, wieso ich bereits jetzt...



  2. Youtube Lieder kostenlos + legal downloaden...: Hallo, ich habe eine seite gefunden wo man nicht nur Lieder von Youtube runterladen kann... http://www.filsh.net Hier findet ihr eine liste...



  3. Counter-Strike CS:GO Waffen-Skins kostenlos downloaden?: Hi an alle Counterstrike Fans, :) ihr kennt doch sicherlich vom neuen CS:GO die ganzen teuren Waffen-Kisten, in diesen leider nur extrem selten...



  4. Windows Phone 8 - Where's my Water? & Where's my Perry? kostenlos downloaden: Hallo zusammen, noch bis morgen früh um 9.00 Uhr könnt ihr die Windows Phone 8 Spiele Where's my Water ? und Where's my Perry ? zum kostenlosen...



  5. Photoshop CS 2 Kostenlos zum Downloaden: Für alle die sich mal mit Grafiken Beschäftigen wollen und es auch mal Testen wollten, es gibt von Adobe das Photoshop CS 2 Kostenlos zum Downloaden....


Stichworte