Youtube Lieder kostenlos + legal downloaden...


  1. #1
    mortiz
    Hallo,

    ich habe eine seite gefunden wo man nicht nur Lieder von Youtube runterladen kann...
    http://www.filsh.net
    Hier findet ihr eine liste aller videoportale, von den ihr mit filsh runterladen könnt:
    http://www.filsh.net/portals

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    wir haben hier bereits ein paar Threads in dem verschiedene YouTube Downloader vorgestellt wurden.

    YouTube Videos downloaden

    Free YouTube to MP3 Converter

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    Hallo,
    Okay, wusst ich nicht, naja egal.

    LG

  4. #4
    kirutsch
    es gibt ausserdem zig solche online youtube downloader und converter, wie z.b Youtube Video download, Myvideo downloader, Youtube converter, Videos downloaden oder sämtliche andere die es inzwischen gibt.

  5. #5
    Wigberg
    Versuch mit diesem Programm
    convert2mp3.net

  6. #6
    juliana19
    Gibt es doch sicher auch Apps dazu???
    Jedenfalls habe ich sowas erst bei einem Freund auf seinem iPhone gesehen

  7. #7
    All4Phones
    Hallo Juliana,

    so etwas gibt es natürlich auch als iPhone-App, z.B. Best-Music (siehe hier) finde ich sogar noch besser als die üblichen YouTube-Download Programme.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Youtube Lieder kostenlos + legal downloaden...


  1. YouTube Videos downloaden: Hallo, habe hier ein tolles Programm von dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos ganz normal auf euer Desktop...



  2. Wo kann ich Symbian s60 5th für mein handy kostenlos downloaden?: danke schon mal im voraus :)



  3. legal & gratis musik downloaden!: das ist imesh mit dem programm kann man legal und gratis mp3s downloaden. Mann muss sich halt regestrieren.



  4. Legal?: Hi Ich wollt mal fragen, ob des legal ist, wenn man hier in diesem Forum Klingeltöne, Handygames etc. runterlädt, ich will nur auf Numma sicher gehn...



  5. Musik endlich legal Downloaden: Hallo Leute, es gab ja wirklich schon sehr oft die frage nach dem Laden von Musik und schon oft sind die namen Kazaa, emule und Co gefallen, ich...