Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Ungalo
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Geht mal in System -> Geräte Manager und deinstalliert mehrere USB Verbindgeräte. Rechte Maustaste_ Deinstallieren. Danach klickt auf USB Controllor Rechte Maustaste und klickt auf Neue Hardware suchen.
    Bei mir hat es funktioniert, so dass ich das Phone mit Zune benutzen kann.
    Ja so fiunktioniert es auch..

  2. #62
    Gast

    Und wie geht das auf Apple???

    Hallo Windows Phone User.

    Ich hab seit einer Woche ein Lumia 1020.
    Ich würde gerne dieses Teil als externe Festplatte auf meinem PowerMac G5 verwenden.
    Hat einer von euch da eine Lösung?

    Danke und noch viel Spaß. L.G.

  3. #63
    Gast Hossi

    Danke für die Hilfe

    Hallo Leute,
    wir schreiben zwar schon bzw.noch 2014, aber mit der super Führung vom Autor hat es super geklappt. Vielen Dank.
    Ich hab mich übrigens vom Lumina 800 verabschiedet und fahre jetzt Samsung S4 active.

    Wollte aber unbedingt (OHNE ZUNE) meine 150 Bilder vom Lumina 800 auf den PC ziehen.

    Nochmals danke und Gruß aus Oberfranken. Frohes Fest.

    Hossi 22.12.214

  4. #64
    All4Phones
    Hallo Hossi,

    vielen Dank.

    WOW, ich hätte zwar wirklich nicht gedacht, dass eine knapp 4-Jahre alte Anleitung noch jemanden weiterhilft, aber wenn diese immer noch klappt, ist es natürlich umso besser.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  5. #65
    Gast

    Beim Lumina 800 werden nur 2 Ordner Storage angezeigt, die leer sind

    Hallo ,

    habe die ganzen Beiträge gelesen, konnte aber noch keine für mich schlüssige Antwort für das Problem mit den leeren Orndern (2 * Storage) gefunden, damit ich den Inhalt sehen und bearbeiten kann. habe Win 8.1 und kein Zune installiert.
    Kann hier mir gehofen werden?

  6. #66
    Gast

    Danke

    Funktioniert super. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

  7. #67
    Gast

    An den Werten in der Reg dürfte es nicht liegen!

    Zitat Zitat von Travis-Trophy Beitrag anzeigen
    Ich habe seit heute das HTC Trophy und wollte das gleich alles machen.
    Habe alles gefunden alle Werte geändert, mein HTC sauber vom PC ausgeworfen,
    neu gestartet, Handy an PC, auf den Arbeitsplatz; [...]

    ***** kann nicht kopiert werden:
    Sie sind nicht zum Erstellen dieses Elements berechtigt
    Wie gesagt, an den Reg-Werten dürfte es nicht liegen. Also, schau mal nach:

    1. Hast du Zune installiert? --> Handy abstecken, Werte zurücksetzen, Zune runterschmeißen; PC neu starten. Dann wieder die Werte ändern.

    2. Bearbeitest du solche Sachen mit Administratorrechten? --> Einfachen Klick auf eins der beiden Storages machen und oben bei der Symbolleiste auf "Laufwerktools" klicken. Da gibt's dann einen Reiter namens "Als Administrator öffnen".

    3. Willst du etwas kopieren oder erstellen? --> Gegen Erstellung sind die meisten Handys, normalerweise nur intern, geschützt (ist nicht bei jedem so!).
    Das "Intern" spreche ich an, weil das raufkopieren und löschen normalerweise prima funktioniert.
    Also wäre am besten, wenn du die ganzen Dateien erst auf dem PC hast und dann in den jeweiligen Ordner kopierst.

    Es müsste jetzt alles funktionieren.
    Allerdings hat Windows gewisse Maßnahmen auf manchen Handys aktiviert, welche diese "Überbrückung" von Zune verweigern, und gegen die kann man, leider, nichts machen.

    Ick hoffe, ick habe geholfen,
    DeBedenHasen

  8. #68
    Gast

    Super Anleitung

    Hat mit Nokia 710 bestens funktioniert. Vielen lieben Dank.

  9. #69
    Wernerlein

    Windows Phone fast ohne Zune

    Ich habe für meine Nokia Lumia 710 auch den Hack nach Anleitung hinbekommen, aber im Storage werden nur die Bilder angezeigt und an die die Musik-Dateien komme ich nicht heran. Außerdem fährt Zune dauernd dazwischen indem es seine Fenster öffnet.
    Hat jemand ähnliches erlebt oder sogar weitere Tipps?
    Wernerlein

  10. #70
    anonymus
    Hallo Wernerlein!

    Hast du Zune vor der Anwendung diesen Tricks auch deinstalliert? Wenn nicht, bzw. wenn du es noch immer benutzt, lösche Zune von deinem PC und gib bescheid ob dann alles richtig funktioniert!

    LG anonymus

  11. #71
    Gast

    Zune Download bleibt bei Updateprüfung hängen.

    Moin,hab ein HTC HD7 geschenkt bekommen.Nun wollte ich es gerne nutzen.
    Den kleinen REG-Hack hier hat geklappt.
    Nun möchte ich gerne Zune instalieren,aber egal von welcher Seite ich das Prog.lade sobalt es zum instalieren geht kommt die Meldung "" suche nach updates "" ja und das macht er dann Std.lang und nichts passiert.
    Kriege Zune ohne update abfrage nicht instaliert.
    Kann mir einer helfen?

    MfG Andy

  12. #72
    anonymus

    Zune installieren trotz Registry-Hack! > Windows!

    Hallo Andy!

    Naja du hast ja den Registry-Hack erfolgreich auf deinem PC integriert. Klar das daraufhin die Installation von Zune Probleme macht.

    Die Anleitung verhilft dir ja das Windows Phone ohne Zune zu verwenden. >> Wiederspruch der Anleitung und deinem Wunsch!

    LG anonymus

  13. #73
    Gast

    Zune Download bleibt bei Updateprüfung hängen.

    Moin anonymus,

    hab das Prob.gefunden.Da Zune nur noch von der X-Box unterstützt wird und Microsoft Windows Phone auf keinsterweise mehr unterstützt liefen alle Zune links ins leere was das updaten angeht.
    Über der X-Box Seite Zune instaliert und siehe da,hat erst mal für mein HTC HD7 alle updates geladen die vorhanden sind.Meins war noch von 2010.Nie ein update gemacht.

    Mußte dann natürlich nochmal den Reg-hack machen.Jetzt ist alles gut.

    MfG Andy

  14. #74
    Gast

    Korrigierter Beitrag von mir.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Moin anonymus,

    hab das Prob.gefunden.Da Zune nur noch von der XBox Live unterstützt wird und Microsoft Windows Phone auf keinsterweise mehr unterstützt liefen alle Zune links ins leere was das updaten angeht.
    Über der XBox Live Seite Zune instaliert und siehe da,hat erst mal für mein HTC HD7 alle updates geladen die vorhanden sind.Meins war noch von 2010.Nie ein update gemacht.

    Mußte dann natürlich nochmal den Reg-hack machen.Jetzt ist alles gut.

    MfG Andy
    Korrigierter Beitrag von mir.

    MfG Andy

  15. #75
    Gast

    hat nicht geklappt

    Hallo bei mir hat es nicht geklappt kriege auch nur storage angezeigt vorher waren zumindest noch ordner zu sehen, und bei recuva wird es nicht mal angezeigt das handy als platte, naja schade aber ist auch egal, obwohl ich gerne versuchen würde verlorene dateien zu finden, wie videos oder bilder :-(

  16. #76
    Gast

    Lumia 710 - tricky!!

    Hallo & vielen Dank für diese Anleitung!

    Ich benutze das Nokia Lumia 710 und wenn ich es anschließe wird mir mein Handy zweifach angezeigt und mit jeweils einem "Storage"-Ordner. Diese "Storage" Order sind dabei identisch und randvoll. Das Dateisystem von "Storage" ist "generisch hierarchisch". Öffne ich einen der Ordner, so ist er leer. Mein Handy platzt jedoch aus allen Nähten, obwohl ich bereits Bilder, Videos etc. davon gelöscht (bzw. mittels Zune gespeichert habe) habe. Ich vermute, dass sich in diesem Ordner die Dateien der Apps befinden, u.a. Whatsapp. Liege ich richtig?

    Ich möchte die Inhalte der Storage-Ordner sehen und auf meinem PC abspeichern, da ich das Handy nicht länger benutzen werde und diese Daten (bzw. einen Teil) auf meinen neues übertragen möchte. Nokia/Windows/Whatsapp teilten mir bisher nur mit, dass keine Möglichkeit bestünde. Wenn ich das Handy jetzt nicht mehr nutze, lege ich es mit einem internen, für mich 'unsichtbaren' 7 GB Speicher aus der Hand auf dem sämtliche meiner Daten gespeichert sind. Das gefällt mir nicht!

    Mit der Anleitung komme ich soweit klar, bis auf den ZUNE-Ordner. Da sind bei mir lediglich 3 Auswahlmöglichkeiten: 1) (Standart), 2) TransportClassID, 3) UseWpdPrivateInterface
    Muss ich Zune vorab deinstallieren? Sobald ich mein Handy an den PC anschließe, wird es erkannt.. Der erste Schritt entfällt bei mir also schon mal. Deswegen machen die anderen keinen Sinn?

    Was sollte ich anders machen? Wie komme ich an meine Daten?
    Für jede Idee und Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar!! : )

  17. #77
    Gast
    Hat am HTC 7 Pro mit Win7 ohne Zune prima geklappt.
    Treiber fuers Haendi wurden via Windows Update gesucht & geliefert.
    Mit der Suchfunktion von regedit kommt man sehr schnell ans Ziel.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Testbericht: HTC 7 Mozart Windows Phone: HTC Mozart Testbericht Heute wird das Smartphone HTC Mozart mit Windows Phone 7 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser...



  3. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Die neuen Windows Phone Modelle!: Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt! Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows phone ohne zune

windows phone 7 ohne zune

htc mozart mit pc verbinden

htc 7 mozart mit pc verbinden

htc hd7 mit PC verbinden

htc 7 trophy mit pc verbinden

windows phone 7 mit pc verbinden

htc hd7 mit pc verbinden ohne zunehtc hd7 ohne zunehtc mozart ohne zune

Stichworte