Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
  1. #31
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da in diesem Thread bereits mehrere Anfragen in Bezug auf storage gestellt wurden möchte ich mich mal an dieser Stelle zu Wort melden.

    Zuerst möchte ich euch mitteilen das die Bezeichnung storage auf deutsch übersetzt Speicher bedeutet und somit eure Festplatte representiert.

    Unter storage könnt ihr somit eure Datein entweder einzeln hinterlegen oder aber wer möchte mehrere Ordner erstellen zB. Bilder, Music usw. in denen ihr dann eurere Datein übersichtlich hinein sortieren könnt. Die unter storage (Festplatten Speicher) hinterlegten Datein lassen sich anschließend jederzeit auf eurem Windows Phone abrufen.

    Ich hoffe das ich euch hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #32
    Gast
    Bei mir fehlt der Ordner "WUDFDiagnosticInfo". Und in es ist W´Zwischen der Datei "ShowInShell" und "UseExtendedWmdm" ist noch die Datei "SymbolicName" vorhanden, liegt es daran das das Handy nicht als Festplatte angezeigt wird?

  3. #33
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du dich genau an die Anleitung gehalten ?

    Und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\U SB
    den dort angezeigten VID Ordnern den Device Parameters Ordner herausgesucht ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #34
    Damian

    Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE

    Hallo,also ich habe das gleiche problem wie die meisten hier.Ihc habe ein hd7...habe die anleitung komplett befolgt,sehe nun auch meine festplatte im explorer,nur kann ich weder datein dort sehen,noch einen neuen ordner erstellen.....es kommt die Meldung: Der neue Ordner konnte an diesem Ort nicht erstellt werden.Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt.Echt schade,weil mich das blöde zune echt nervt^^ich hoffe jemand hat eine idee...glg

    EDIT: Achso habe noch 2 wichtige sachen vergessen,also zune startet immenroch,wenn ich mein hd7 mit dem pc per kabel verbinde und ich benutze als OS windows 7 ultimate x64...hoffe auf eine schnelle Antwort lg

  5. #35
    Gast
    ich komme nur bis zum 4. punkt und finde diese zunedriver nich kann mir da i.jemand BITTE!!! helfen?????

  6. #36
    Gast
    Hallo beim mir kommte immer bei bearbeiten der werte fehler beim schreiben des wertes (HD7)

  7. #37
    Gast
    Geht es auch mit htc 7 pro ? weil ich habe es nähmlich versucht und es geht nicht und auserdem werden mir weniger ordner angezeigt in dem zune driver ordner habe das handy über 4 monate und habe immer noch keine musik drauf
    LG (: hoffe auf eine schnelle antwort

  8. #38
    Bismarck
    Hallo,

    möglicherweise könnte es daran liegen: in phone7 selbst werden ja auch keine Ordner zugänglich angezeigt. Erst wenn das Gerät gejailbreaked ist, kann zum BEispiel mit der App TouchExplorer auf jeden Ordner des Phone7-Betriebssystems zugegriffen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser SChritt noch notwendig ist, um auch nach dem oben beschriebenen REgistry-Hack auf die Ordner-STruktur des Handys zuzugreifen. Stichworte zur Suche nach dem Jailbreak könnten sein: Chevron WP7 Jailbreak. Vielleicht hilft das jemandem weiter... Viel Erfolg.

    Grüße, Bismarck

  9. #39
    LoreleiLovely
    Oh man, dass war jetzt eine schwere Geburt.
    Ich hatte das gleiche Problem, wie die meisten hier. Zwei Geräte angezeigt, aber es läuft trotzdem nicht.
    Dann bin ich auf folgendes gestoßen: Windows Phone 7 USB Storage Enabler - Download - CHIP Handy Welt
    Jetzt wurde nur noch ein Gerät angezeigt, war immer noch nicht verfügbar.

    Dann habe ich folgendes gemacht:
    Ich habe den Explorer (das Fenster) des Ordners "Storage" offen gelassen und habe Zune gestartet. Zune hat die Meldung gebracht, dass ich das Telefon entsperren sollen. Diese Meldung NICHT wegklicken und Telefon entsperren (man kann beim HTC HD7 ein Passwort setzten, dieses dann eingeben. Wenn kein Passwort auf dem Handy gesetzt ist, dann entfällt es )
    Anschließend habe ich mir meine Sammlung vom Smartphone in Zune anzeigen lassen. Und siehe da: Die ganzen Ordner sind auf einmal aufgetaucht. Nachdem ich Zune geschlossen habe konnte ich auch Dateien hin und her verschieben.

    Naja, vielleicht klappt's bei manch einem auch auf diesen Weg :-)
    Ich dachte ich teil auf jeden Fall mal meine Erfahrung mit euch

  10. #40
    Gast
    Bei mir gibt es keinen ordner "ZuneDriver" und wenn ich mein handy anstecke zeit es an das es läd ich kann es aber im Gerätemanager nicht finden! Was tun?
    Hab jetzt 2 mal alle VID dateinen nach zunedriver abgesucht erschein aber nich! o.O

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Testbericht: HTC 7 Mozart Windows Phone: HTC Mozart Testbericht Heute wird das Smartphone HTC Mozart mit Windows Phone 7 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser...



  3. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Die neuen Windows Phone Modelle!: Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt! Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der...


Stichworte