Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so einige Quellen aus dem Internet.

Name:  windowsphone.jpg
Hits: 357
Größe:  22,3 KB
Windows Phone7 Update am 8.März?

Der Grund für den verlegten Firmware Update-Release seien angeblich letzte Änderungen an der Windows Phone 7 Software. Auf dem Mobile World Congress am 14.Februar soll sich jedoch der Schleier heben, denn hier will Microsoft genauer auf das Update von Windows Phone 7 eingehen und wird hierzu eine Pressekonferenz abhalten.

Neben den zahlreichem Bugfix kleinerer Probleme bei Windows Phone 7 wird es endlich auch Funktionen wie etwa Copy & Paste geben. Zu den weiteren Update Neuerungen von WP7 sollen auch eine verbesserte Marketplace Suche und die Steigerung der Systemgeschwindigkeit des bereits ohnehin nicht langsamen Windows Phone 7 OS im Gespräch sein.

Gruß,
All4Phones