Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    Gast
    Hey kann mir jemand helfen ich finde den zune unterordner nicht

  2. #22
    Gast
    hallo ,.... mein Problem ist

    Ganz oben steht : Zitat :

    "Und so funktionierts:

    1. Steckt euer Gerät mit Windows Phone 7 Betriebssystem mit eurem Datenkabel an den PC an, bis er automatisch den Treiber installiert hat, abschließend startet ihr den PC neu."

    ----> und da ist schon mein Problem, denn ich stecke das handy an das USB Kabel verbinde alles....soweit so gut,...

    unten rechts steht dann "Neue Hardware gefunden - Windows Phone 7"

    da hab ich drauf geklickt und dann öffnet sich eine Fenster

    "beim installieren der Hardwarekomponennten ist ein Fehler aufgetreten
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten
    Die sind unzulässig "

    was soll ich jetzt machen ???

    bitte helft mir

    ach ja zune hab ich installiert ,.....und bringt nichts !!!

  3. #23
    Gast
    Ich wollte mir das Omnia 7 holen, aber wenn ich die ganzen Einschränkungen sehe, die mit WM7 daher kommen, zweifel ich daran.
    Ich will mit dem Teil telefonieren und ein paar Sachen, wenn möglich ohne MS Software, drauf spielen.
    Telefonieren möchte ich mit dem Autotelefon ebenso.
    Weiß jemand, ob beim Omnia 7 der Wecker angeht, wenn es abgeschaltet ist?

  4. #24
    Gast
    Und noch etwas: kann man das Telefon auch ohne Datentarif betreiben, d.h. bei WM7 alle Datenverbindungen kappen? Außer das heimische WLAN.

  5. #25
    Gast
    hey

    also ich hab genau die beschreibung befolgt und es hat auch geklappt. ich find jetzt mein trophy als storage im arbeitsplatz aber keine ordner darin. hab schon mehrer posts dazu gesehen aber bis jetzt noch keine lösung gefunden. hatte jemand schon eine idee ??

    mfg

  6. #26
    Gast
    Ich hab auch ein Problem, ich hab es jetzt zwar bis zu dem ZuneDriver Ordner geschafft, jedoch wird dort nur '(Standart)', 'TransportClassID' und 'UseWpdPrivateInterface' angezeigt. Wieso kann ich die anderen Ordner denn nicht sehen, weil ohne die kann ich ja auch nichts ändern! :/ Danke schonmal

  7. #27
    Chr1s
    Hallo, also bis dahin alles kein Problem....aaaaber!!!! Ich habe wohl das gleiche Problem wie die Meisten hier...bis "Storage" und schluss....keine Dateien...keine Ordner....da müsste nochmal geholfen werden...Danke

  8. #28
    Gast
    Ich würde sagen, es geht nur Mit einen Chevron Jailbreak.
    Da momentan immer nur die gleichen Fragen hier auftauchen, sollte mal jemand Closen.

  9. #29
    Gast
    Ich habe die Schritte bis hierhin verfolgt, die Ordner werden angezeigt, aber seien wir ehrlich:

    Ich kann zwar jetzt Daten zwischen MEINEM PC und MEINEM Handy übertragen (mehr oder weniger einfach). Es bleibt aber der Mangel, dass ich nicht mein Handy einfach an einen x-beliebigen PC anstecken kann und gleiches zu tun, ohne die obigen Schritte wiederholen zu müssen, mein Gott was ist passiert mit Thema Benutezrfreundlichkeit

    (Anders als es bei einem guten alten normalen Handy ohne irgend ein Toucscreen oder sonst was schon möglich war => Rückschritt - und was für einer) ------ BRAAAVOOO --------
    Bravo Microsoft - ich gehe nicht davon aus, dass jeder meiner Freunde Zune am PC hat

    wenn jemand das jemand von Microsoft liest, dann weiß er hiermit, dass "windows-phone" für mich gestorben ist (soviel zum Zwang eine Software annehmen zu müssen)

  10. #30
    Gast
    Hallo,

    Ich habe den ZuneDriver ordner gefunden und alles mit den richtigen zahlen geändert, trozdem wird mit mein HTC 7 Mozart nicht als Festplatte angezeigt, woran kann das liegen?

  11. #31
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da in diesem Thread bereits mehrere Anfragen in Bezug auf storage gestellt wurden möchte ich mich mal an dieser Stelle zu Wort melden.

    Zuerst möchte ich euch mitteilen das die Bezeichnung storage auf deutsch übersetzt Speicher bedeutet und somit eure Festplatte representiert.

    Unter storage könnt ihr somit eure Datein entweder einzeln hinterlegen oder aber wer möchte mehrere Ordner erstellen zB. Bilder, Music usw. in denen ihr dann eurere Datein übersichtlich hinein sortieren könnt. Die unter storage (Festplatten Speicher) hinterlegten Datein lassen sich anschließend jederzeit auf eurem Windows Phone abrufen.

    Ich hoffe das ich euch hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #32
    Gast
    Bei mir fehlt der Ordner "WUDFDiagnosticInfo". Und in es ist W´Zwischen der Datei "ShowInShell" und "UseExtendedWmdm" ist noch die Datei "SymbolicName" vorhanden, liegt es daran das das Handy nicht als Festplatte angezeigt wird?

  13. #33
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du dich genau an die Anleitung gehalten ?

    Und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\U SB
    den dort angezeigten VID Ordnern den Device Parameters Ordner herausgesucht ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  14. #34
    Damian

    Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE

    Hallo,also ich habe das gleiche problem wie die meisten hier.Ihc habe ein hd7...habe die anleitung komplett befolgt,sehe nun auch meine festplatte im explorer,nur kann ich weder datein dort sehen,noch einen neuen ordner erstellen.....es kommt die Meldung: Der neue Ordner konnte an diesem Ort nicht erstellt werden.Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt.Echt schade,weil mich das blöde zune echt nervt^^ich hoffe jemand hat eine idee...glg

    EDIT: Achso habe noch 2 wichtige sachen vergessen,also zune startet immenroch,wenn ich mein hd7 mit dem pc per kabel verbinde und ich benutze als OS windows 7 ultimate x64...hoffe auf eine schnelle Antwort lg

  15. #35
    Gast
    ich komme nur bis zum 4. punkt und finde diese zunedriver nich kann mir da i.jemand BITTE!!! helfen?????

  16. #36
    Gast
    Hallo beim mir kommte immer bei bearbeiten der werte fehler beim schreiben des wertes (HD7)

  17. #37
    Gast
    Geht es auch mit htc 7 pro ? weil ich habe es nähmlich versucht und es geht nicht und auserdem werden mir weniger ordner angezeigt in dem zune driver ordner habe das handy über 4 monate und habe immer noch keine musik drauf
    LG (: hoffe auf eine schnelle antwort

  18. #38
    Bismarck
    Hallo,

    möglicherweise könnte es daran liegen: in phone7 selbst werden ja auch keine Ordner zugänglich angezeigt. Erst wenn das Gerät gejailbreaked ist, kann zum BEispiel mit der App TouchExplorer auf jeden Ordner des Phone7-Betriebssystems zugegriffen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser SChritt noch notwendig ist, um auch nach dem oben beschriebenen REgistry-Hack auf die Ordner-STruktur des Handys zuzugreifen. Stichworte zur Suche nach dem Jailbreak könnten sein: Chevron WP7 Jailbreak. Vielleicht hilft das jemandem weiter... Viel Erfolg.

    Grüße, Bismarck

  19. #39
    LoreleiLovely
    Oh man, dass war jetzt eine schwere Geburt.
    Ich hatte das gleiche Problem, wie die meisten hier. Zwei Geräte angezeigt, aber es läuft trotzdem nicht.
    Dann bin ich auf folgendes gestoßen: Windows Phone 7 USB Storage Enabler - Download - CHIP Handy Welt
    Jetzt wurde nur noch ein Gerät angezeigt, war immer noch nicht verfügbar.

    Dann habe ich folgendes gemacht:
    Ich habe den Explorer (das Fenster) des Ordners "Storage" offen gelassen und habe Zune gestartet. Zune hat die Meldung gebracht, dass ich das Telefon entsperren sollen. Diese Meldung NICHT wegklicken und Telefon entsperren (man kann beim HTC HD7 ein Passwort setzten, dieses dann eingeben. Wenn kein Passwort auf dem Handy gesetzt ist, dann entfällt es )
    Anschließend habe ich mir meine Sammlung vom Smartphone in Zune anzeigen lassen. Und siehe da: Die ganzen Ordner sind auf einmal aufgetaucht. Nachdem ich Zune geschlossen habe konnte ich auch Dateien hin und her verschieben.

    Naja, vielleicht klappt's bei manch einem auch auf diesen Weg :-)
    Ich dachte ich teil auf jeden Fall mal meine Erfahrung mit euch

  20. #40
    Gast
    Bei mir gibt es keinen ordner "ZuneDriver" und wenn ich mein handy anstecke zeit es an das es läd ich kann es aber im Gerätemanager nicht finden! Was tun?
    Hab jetzt 2 mal alle VID dateinen nach zunedriver abgesucht erschein aber nich! o.O

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Testbericht: HTC 7 Mozart Windows Phone: HTC Mozart Testbericht Heute wird das Smartphone HTC Mozart mit Windows Phone 7 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser...



  3. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Die neuen Windows Phone Modelle!: Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt! Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der...


Stichworte