Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
  1. #41
    ricoloop
    Tausend Dank für die Anleitung!

    Hat super geklappt mit HTC Titan...

    Gruß

  2. #42
    FSB311
    "Danke super Anleitung. Habe es mit meinem HTC 7 Mozart umsetzen können.
    Was komisch ist daran ich Habe 2 x HTC 7 Mozart als Wechseldatenträger in der Anzeige "Computer" unter Windows 7 Ultimate x64. Egal es funktioniert. Habe 4 Ordner und einige Unterordner- Bilder, Music,.....

    Nun suche ich noch so ne Tolle Anleitung- T-Mobil Branding vom HTC 7 Mozart enfernen.
    Wenn jemand was weiß wäre echt nett mich das wissen zu lassen.
    Danke für eure Mühe.

    //Thorsten

    Wer die Wahrheit sagt, der sollte sein Pferd gesattelt lassen
    |HTC 7| Mozart Windows Phone 7.5|Windows 7 x64|Firefox 10|

  3. #43
    Gast
    DANKEEEE !!!

    mit dem Lumia 610 gehts.
    es werden aber 2 Geräte angezeigt.

    Hinweis: Zune muss installiert bleiben, einfach in Zune alles deaktivieren.

    kennt noch jemand nen wp7 hack fürs bluetooth??

    mfg maik

  4. #44
    NICK6396

    Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!

    Hallo, danke für den Tipp! Es funktioniert auch mit dem Nokia Lumina 710. Im Storage-Folder werden die Unterfolder "Album", "Artists", "Music" und "Pictures" angezeigt und damit habe ich nun vollen Zugriff auf die Daten über den Datei-Explorer. Perfekt!

    Noch ein Nachtrag:

    man kann sich das Leben noch etwas einfacher machen an der Position 4 der eingangs erläuterten Beschreibung. Im 'regedit' gibt es eine Suchfunktion. Einfach nach 'ZuneDriver' suchen (ich habe alle 3 Parameter angeklickt gelassen) und schwupp schon ist man an der richtigen Stelle. Das erleichtert und verkürzt die Suche nach dem richtigen 'VID'-Ordner. Dann nach obiger Anweisung weiter werkeln.

    Übrigens: unter den später im Datei-Explorer sichtbaren Folder des Nokia gibt es keinen für die Klingeltöne. Ich hatte vor, nun auch meinen Klingelton zu überspielen; das war leider nichts. Also habe ich noch einmal alle drei geänderten Parameter zur Sichtbarmachung des Nokias als externe Festplatte wieder zurück gestellt, die ZUNE-Software zum Überspielen des Klingeltons gestartet (dazu gibt es eine gesonderte Anweisung bei Nokia) und letztendlich die drei Parameter gemäß obiger Beschreibung wieder eingestellt. Nun habe ich im Nokia 710 unter "Klingeltöne und Sounds" einen neuen Ordner "Benutzerdefiniert", wo ich meinen eigenen Klingelton wieder gefunden habe. Ein kleiner umständlicher Kraftakt, der mit Erfolg gekrönt war.

  5. #45
    Gast
    Hallo ihr,

    ich werde das Procedere mit meinem Lumia 800 probieren.

    Nur noch eine Frage an die, bei denen es geklappt hat: Kann man auf diese Art und Weise auch auf Daten z.B. von Whatsapp zugreifen zum archivieren? Für mich der wichtigste Grund, da der Chatverlauf beim Lumia 800, zumindest hab ich da nix gefunden, nicht wie bei Samsung als Mail ansich selbst zu verschicken geht...

    Lg

  6. #46
    Gast
    Hallo Ich habe ein HTC HD7 und wen ich da halt was rein kopieren will steht da kann nicht kopiert werden

  7. #47
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Ich habe ein HTC HD7 und wen ich da halt was rein kopieren will steht da kann nicht kopiert werden
    Hallo,

    eventuell hat sich ja ein kleiner Fehler bei der Ausführung der Anleitung eingeschlichen. Ich empfehle dir daher, nochmals zu versuchen die Anleitung nochmals komplett von vorne auszuführen. Anschließend sollte es auch auf deinem HTC HD7 ohne weitere Probleme klappen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    Gast
    Hat ohne Probleme geklappt. Dauer etwa 5 Minuten.
    Danke nochmal für den Suuuuper Tip.

  9. #49
    matze44
    wenn ich des von 0 auf 1 änder kommt da ne fehlermeldung : EnableLegacySupport kann nicht bearbeitet : Fehler beim Schreiben des Inhaltswerden des Werts
    weis jemand weiter ? wäre nett

    hab das HTC HD7

  10. #50
    Gast
    Alles gemacht aber wen ich den usb reinstecke passirt nichts

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Testbericht: HTC 7 Mozart Windows Phone: HTC Mozart Testbericht Heute wird das Smartphone HTC Mozart mit Windows Phone 7 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser...



  3. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Die neuen Windows Phone Modelle!: Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt! Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der...


Stichworte