Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
  1. #21
    Gast
    Hey kann mir jemand helfen ich finde den zune unterordner nicht

  2. #22
    Gast
    hallo ,.... mein Problem ist

    Ganz oben steht : Zitat :

    "Und so funktionierts:

    1. Steckt euer Gerät mit Windows Phone 7 Betriebssystem mit eurem Datenkabel an den PC an, bis er automatisch den Treiber installiert hat, abschließend startet ihr den PC neu."

    ----> und da ist schon mein Problem, denn ich stecke das handy an das USB Kabel verbinde alles....soweit so gut,...

    unten rechts steht dann "Neue Hardware gefunden - Windows Phone 7"

    da hab ich drauf geklickt und dann öffnet sich eine Fenster

    "beim installieren der Hardwarekomponennten ist ein Fehler aufgetreten
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten
    Die sind unzulässig "

    was soll ich jetzt machen ???

    bitte helft mir

    ach ja zune hab ich installiert ,.....und bringt nichts !!!

  3. #23
    Gast
    Ich wollte mir das Omnia 7 holen, aber wenn ich die ganzen Einschränkungen sehe, die mit WM7 daher kommen, zweifel ich daran.
    Ich will mit dem Teil telefonieren und ein paar Sachen, wenn möglich ohne MS Software, drauf spielen.
    Telefonieren möchte ich mit dem Autotelefon ebenso.
    Weiß jemand, ob beim Omnia 7 der Wecker angeht, wenn es abgeschaltet ist?

  4. #24
    Gast
    Und noch etwas: kann man das Telefon auch ohne Datentarif betreiben, d.h. bei WM7 alle Datenverbindungen kappen? Außer das heimische WLAN.

  5. #25
    Gast
    hey

    also ich hab genau die beschreibung befolgt und es hat auch geklappt. ich find jetzt mein trophy als storage im arbeitsplatz aber keine ordner darin. hab schon mehrer posts dazu gesehen aber bis jetzt noch keine lösung gefunden. hatte jemand schon eine idee ??

    mfg

  6. #26
    Gast
    Ich hab auch ein Problem, ich hab es jetzt zwar bis zu dem ZuneDriver Ordner geschafft, jedoch wird dort nur '(Standart)', 'TransportClassID' und 'UseWpdPrivateInterface' angezeigt. Wieso kann ich die anderen Ordner denn nicht sehen, weil ohne die kann ich ja auch nichts ändern! :/ Danke schonmal

  7. #27
    Chr1s
    Hallo, also bis dahin alles kein Problem....aaaaber!!!! Ich habe wohl das gleiche Problem wie die Meisten hier...bis "Storage" und schluss....keine Dateien...keine Ordner....da müsste nochmal geholfen werden...Danke

  8. #28
    Gast
    Ich würde sagen, es geht nur Mit einen Chevron Jailbreak.
    Da momentan immer nur die gleichen Fragen hier auftauchen, sollte mal jemand Closen.

  9. #29
    Gast
    Ich habe die Schritte bis hierhin verfolgt, die Ordner werden angezeigt, aber seien wir ehrlich:

    Ich kann zwar jetzt Daten zwischen MEINEM PC und MEINEM Handy übertragen (mehr oder weniger einfach). Es bleibt aber der Mangel, dass ich nicht mein Handy einfach an einen x-beliebigen PC anstecken kann und gleiches zu tun, ohne die obigen Schritte wiederholen zu müssen, mein Gott was ist passiert mit Thema Benutezrfreundlichkeit

    (Anders als es bei einem guten alten normalen Handy ohne irgend ein Toucscreen oder sonst was schon möglich war => Rückschritt - und was für einer) ------ BRAAAVOOO --------
    Bravo Microsoft - ich gehe nicht davon aus, dass jeder meiner Freunde Zune am PC hat

    wenn jemand das jemand von Microsoft liest, dann weiß er hiermit, dass "windows-phone" für mich gestorben ist (soviel zum Zwang eine Software annehmen zu müssen)

  10. #30
    Gast
    Hallo,

    Ich habe den ZuneDriver ordner gefunden und alles mit den richtigen zahlen geändert, trozdem wird mit mein HTC 7 Mozart nicht als Festplatte angezeigt, woran kann das liegen?

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Testbericht: HTC 7 Mozart Windows Phone: HTC Mozart Testbericht Heute wird das Smartphone HTC Mozart mit Windows Phone 7 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser...



  3. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Die neuen Windows Phone Modelle!: Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt! Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der...


Stichworte