Bounce für das nokia 6230???


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    BeatControls
    das is echt nett!danke

  2. #12
    koolsava
    ich hoffe das ich das richtige habe hier bitte schön
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #13
    BeatControls
    wenn ich diese datei auf das handy ziehe und sie dann installieren möchte und somit darauf klicke,wird auf dem display nur ein fragezeichen angezeigt!

    was soll ich tun?

  4. #14
    User
    Probiere mal dieses Bounce.
    Habe es aber selber noch nicht getestet.

    Musst es nur noch entpacken.
    Also viel spass.

  5. #15
    SunLiVeGirLy
    Also bei meinem Kollegen mit nem 6230 gehts auch so nicht...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Bounce für das nokia 6230???


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  4. Nokia 6230 - Löschlogo: Hallo zusammen, wollte bei meinem Nokia 6230 das Logo durch ein Löschlogo ersetzen bei Jamba oder anderen die es kostenlos anbieten, das Löschlogo...



  5. Nokia 6230 => Betreiberlogo: Hallo und moin moin... wollte mein Betreiberlogo wechseln, musste jedoch feststellen das es gar nicht geht, bin ich da richtig??? verbessert mich...