Nokia 6230 - Löschlogo


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Nasua12
    Hallo zusammen,

    wollte bei meinem Nokia 6230 das Logo durch ein Löschlogo ersetzen bei Jamba oder anderen die es kostenlos anbieten, das Löschlogo wird mir geschickt und speichern kann ich es nicht wie bekomme ich das Logo von meinem Netzbetreiber weg?


    Gruß Nasua12

  2. #2
    anonymus
    Schau mal hier

    Evtl. hilft dir dies weiter!!

  3. #3
    Nasua12
    Hallo :-)

    wollte das Programm downloaden aber Lizense leider abgelaufen...und bevor und das Programm kaufen und nachher geht es nicht.....ist net so der Hit......*wein

    Gruß Nasua12

  4. #4
    admin-->ToRtE
    da gibt es doch drei möglichkeiten und die letzte haben wir hier doch auch im angebot mit dem durchsichtigen logo?!
    aber mit deinem handy scheint es da immer ein paar probleme zu geben siehe hier:

    **KLICK**

  5. #5
    Dragonmann
    Servus!

    Bei deinem problem kann ich dir glaub ich weiter helfen gehe mal auf die seite nokia.de und suche in den foren nach den nokia lösch logo das ist kostenlos sollte das auch nicht gehen mußt du erst auf deinem handy eine neues firmware updat machen lassen denn mit der alten 4.?? version gehts nicht nur mit der 5.??. Viel glück

  6. #6
    Nasua12
    Hallo Dragomann,

    ich muss ehrlich gestehen ich finde es bei Nokia net ...

    Gruß Nasua12

  7. #7
    Dr.Wahn
    Konnte mein Betreiberlogo erst auch nicht löschen, bzw ausschalten. Erst Softwareupdate machte es möglich.

    mfg. Dr.Wahn

  8. #8
    Nasua12
    Hallo

    habe gerade die Software erst upgedatet.....ich gebs jetzt leider auf mit dem Löschlogo.......

    Gruß Nasua12

  9. #9
    Michalek
    Das kann ich empfehlen. Musst dafür aber kurz ins internet leider.

    http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?s=40&k=19&i=12

  10. #10
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Michalek
    Das kann ich empfehlen. Musst dafür aber kurz ins internet leider.

    http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?s=40&k=19&i=12
    aja genau die selbe lösung haben wir hier doch auch!

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230 - Löschlogo


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Suche Löschlogo für Nokia 6230: Wo krieg ich ein Löschlogo für mein Nokia 6230 Her?



  4. Bounce für das nokia 6230???: ich suche das spiel bounce für das nokia 6230. hatte bereits sis dateien aber mein handy kann diese dateien nicht öffnen.gibt es eine alternative? ...



  5. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...