Nokia 6230 i


  1. #1
    Nasua12

    Nokia 6230 i

    Hallo zusammen,

    wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen?


    Gruß Nasua12

  2. #2
    stefan83
    Hey Nasua ! Geh doch einfach mal zu deinem Netzbetreiber ! Ich höre dieses problem zum ersten mal ! Kommt diese Fehlermeldung Wircklich direkt Nach dem Einschalten ? hört sich ja sehr komisch an ! Sorry das ich dir nicht anders helfen kann ! :cry:

  3. #3
    Nasua12
    Hallo

    ja das kommt direkt wenn das Handy aus war und ich es dann wieder einschaltet....sonst gehen ja alle Funktion aber es nervt halt.

    Gruß Nasua12

  4. #4
    admin-->ToRtE
    guck mal bei "Adressbuch-> Erreichbarkeit-> Einstellungen-> Verbindungsart"
    wenn es dort bei automatisch steht dann ist es super denn dann haben wir den fehler schon gefunden
    Das muss auf manuell stehen, da diese Funktion noch von keinem Netzbetreiber unterstützt wird. Steht die Funktion auf automatisch, so versucht das Handy bei jedem einschalten eine Verbindung aufzubauen, was aber mangels Einstellungen nicht klappt.

  5. #5
    Nasua12
    Suppppppppppppppppiiiiiiiiiiiii vielen Dank es war natürlich auf Automatisch gestanden habe es jetzt nach obg. Anweisung umgestellt und siehe da es ist weg....

    Gruß Nasua12

  6. #6
    admin-->ToRtE
    hehe bitte freut mich dir geholfen haben zu können :up: :up:

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230 i


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Nokia 6230 GPS-Tool?: Hi! Ich suche für mein Nokia 6230 ein GPS-Tool. Habe das BlueSky GPS v1.16 S60 gesehen. Das braucht aber Symbian, den ich nicht habe, oder? ...



  4. Bounce für das nokia 6230???: ich suche das spiel bounce für das nokia 6230. hatte bereits sis dateien aber mein handy kann diese dateien nicht öffnen.gibt es eine alternative? ...



  5. Nokia 6230 mmf fähig?: Ich wollte mich erkundigen, ob das nokia 6230 auch mmf dateien abspielt?