Nokia 6230 => Betreiberlogo


  1. #1
    magic
    Hallo und moin moin...

    wollte mein Betreiberlogo wechseln, musste jedoch feststellen das es gar nicht geht, bin ich da richtig???
    verbessert mich bitte, denn man muss jawohl das Logo wechseln können...

    P.S.: habt ihr noch ne gute seite für Handyspiele (kostenlos)?

  2. #2
    mini-kochkaes
    Spiele gibs hier auch noch'n paar! wenn du mehr spiele willst wende dich mal per pn an mich!

  3. #3
    h2g
    Neues Bertreiber Logo speichern. Sollte es nicht Erscheinen dann Einstellungen-Displayeinstellungen-Betreiberlogo an

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230 => Betreiberlogo


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Nokia 6230 GPS-Tool?: Hi! Ich suche für mein Nokia 6230 ein GPS-Tool. Habe das BlueSky GPS v1.16 S60 gesehen. Das braucht aber Symbian, den ich nicht habe, oder? ...



  4. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  5. Nokia 6230 mmf fähig?: Ich wollte mich erkundigen, ob das nokia 6230 auch mmf dateien abspielt?