Nokia 6230 mmf fähig?


  1. #1
    isi_89
    Ich wollte mich erkundigen, ob das nokia 6230 auch mmf dateien abspielt?

  2. #2
    koolsava
    stimmt habs auch auspropiert leider

  3. #3
    admin-->ToRtE
    gut dann kann ich den topic ja mal closen also

    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230 mmf fähig?


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  4. Nokia 6230 - Löschlogo: Hallo zusammen, wollte bei meinem Nokia 6230 das Logo durch ein Löschlogo ersetzen bei Jamba oder anderen die es kostenlos anbieten, das Löschlogo...



  5. Majhong für Nokia 6230: Hallo zusammen, ich suche kostenlos Majhong fürs Noka 6230 Gruß Nasua12