Bounce für das nokia 6230???


  1. #1
    BeatControls

    Bounce für das nokia 6230???

    ich suche das spiel bounce für das nokia 6230.
    hatte bereits sis dateien aber mein handy kann diese dateien nicht öffnen.gibt es eine alternative?


    ich wills unbedingt wieder haben

    thx

  2. #2
    admin-->ToRtE
    bounce bzw. sis dateien sind für serie60 handys dein 6230 ist aber serie40

  3. #3
    User
    also wenn ich mich nicht täusche brauchst du eine .JAR-Datei und keine .SIS-Datei.

    Habe auch ein Nokia 6230 und habe das Game Bounce drauf.

    Das Problem das ich habe ist ich kann vom Handy keine Programme , Spiele etc trotz richtiger Software, Kabel, Bluetooth auf dem Pc verschieben bzw kopieren.
    Kann nur vom Pc aufs Handy drauf machen.

    Sonst hätte ich dir das Game gerne mal gegeben.
    Oder probierre es mit einem Filesharringprogramm (Shaerazza) da bekommst du es auch her

  4. #4
    BeatControls
    Jo...is ja schade. weiß denn sonst niemand hier , wo man die jar dateien von bounce herbekommt?


    danke für deine hilfe 8-)

  5. #5
    admin-->ToRtE
    schonmal bei www.nokia.de vorbeigeschaut? denn das bounce für series60 gibt es dort ja auch

    http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/57478.html


    edit: hab grad gesehen das gibts bei uns auch:
    https://all4phones.de/viewtopic.php?t=628&highlight=bounce

  6. #6
    User
    Habe jetzt auch gerade auf deinem Link geschaut admin-->ToRtE, https://all4phones.de/link.php?url=https://all4phones.de/viewtopic.php?t=628&highlight=bounce

    Aber ich muss dazu noch sagen nicht nur das es für die 60er reihe ist sondern das ist auch noch eine SIS Datei ist die leider auf dem Nokia 6230 nicht geht da es 1tens eine 40er Reihe ist und 2tens braucht das Nokia eine Jad oder Jar Datei. :sorry:


    Also fassen wir mal kurz zusammen eine SIS Datei geht auf dem Nokia 6230 leider nicht.
    Habe auch ein Nokia 6230. :sorry:

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von sbkagent
    Habe jetzt auch gerade auf deinem Link geschaut admin-->ToRtE, https://all4phones.de/link.php?url=https://all4phones.de/viewtopic.php?t=628&highlight=bounce

    Aber ich muss dazu noch sagen nicht nur das es für die 60er reihe ist sondern das ist auch noch eine SIS Datei ist die leider auf dem Nokia 6230 nicht geht da es 1tens eine 40er Reihe ist und 2tens braucht das Nokia eine Jad oder Jar Datei. :sorry:


    Also fassen wir mal kurz zusammen eine SIS Datei geht auf dem Nokia 6230 leider nicht.
    Habe auch ein Nokia 6230. :sorry:
    komplizierte spiele für serie60 also symbian sind immer mit einer sis datei verbunden ich wollte nur mal auf die threads hinweisen und den link von nokia gezeigt haben denn dann gibts das vllt. auch für euer handy

  8. #8
    User
    Achso ist ja kein Problem.


    Wollte dich nur darauf aufmerksamm machen das das Game wegen SIS Datei nicht geht. Sorry.

  9. #9
    BeatControls
    die sis hatte ich ja schon ausprobiert!da hatte ich ja gemerkt dass sie nicht auf diesem handy funzen!...


    ich muss das game haben!^^

  10. #10
    User
    Das Game ist echt klasse .

    Habe bis jetzt nichts gefunden.

    Werde aber weiter suchen denn ich will das Game einzeln runterladen wenn ich da nichts finde dann muss ich es leider im Paket mit anderen Sachen wieder runterladen und das kann dann etwas dauern.

    Denke das ich es mitte nächste Woche dann habe .

  11. #11
    BeatControls
    das is echt nett!danke

  12. #12
    koolsava
    ich hoffe das ich das richtige habe hier bitte schön
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #13
    BeatControls
    wenn ich diese datei auf das handy ziehe und sie dann installieren möchte und somit darauf klicke,wird auf dem display nur ein fragezeichen angezeigt!

    was soll ich tun?

  14. #14
    User
    Probiere mal dieses Bounce.
    Habe es aber selber noch nicht getestet.

    Musst es nur noch entpacken.
    Also viel spass.

  15. #15
    SunLiVeGirLy
    Also bei meinem Kollegen mit nem 6230 gehts auch so nicht...

Ähnliche Handy Themen zu Bounce für das nokia 6230???


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  4. Nokia 6230 - Löschlogo: Hallo zusammen, wollte bei meinem Nokia 6230 das Logo durch ein Löschlogo ersetzen bei Jamba oder anderen die es kostenlos anbieten, das Löschlogo...



  5. Nokia 6230 => Betreiberlogo: Hallo und moin moin... wollte mein Betreiberlogo wechseln, musste jedoch feststellen das es gar nicht geht, bin ich da richtig??? verbessert mich...