HILFEEEEEEE vodafone lied gesucht


  1. #1
    mellimaus
    hallo suche das lied aus der vodafone werbung und der vodafone hotline ......soll chris rea sein mit"give it back" hats vielleicht jemand?????????
    wäre supi ....dankeeeeee

  2. #2
    indi
    Der Song heißt Identität und ist von Micahel Besler & Andreas Bruhn. Leider handelt es sich bei diesem Song um eine Spezialanfertigung für vodafone. Den Song gibt es nur in Cliplänge und darf von den Produzenten laut Vertrag nicht herausgegeben werden

    http://www.eardrum.de/vodafueralle.php

  3. #3
    mellimaus

    hmm

    ne denn ist es das net was ich suche meinte dieses http://www.eardrum.de/voda_ident.php


    aber wahrscheinlich auch für vodafone gemacht......schadeeeeeeee

    trotzdem danke

  4. #4
    sirikit
    Das Lied ist ja nicht schlecht, aber wenn man öfters die Hotline anrufen muß - ich kann es bald nicht mehr hören

  5. #5
    Staatsfeind
    Zitat Zitat von sirikit Beitrag anzeigen
    Das Lied ist ja nicht schlecht, aber wenn man öfters die Hotline anrufen muß - ich kann es bald nicht mehr hören

    Also, wenn du öfter die Hotline anrufen musst und dir das Lied mittlerweile zum Hals raushängt: --->>> Anbieter wechseln


    :-) :-)

  6. #6
    mellimaus

    hmm

    also wenn du schon so oft dort anrufst ,mach doch mal das lied für mich klar ....lol

  7. #7
    sirikit
    zum Glück habe ich alles geklärt und es läuft super bei vodafone, sodas ich NICHT den Anbieter wechseln muß!!!!!!!!!! - und auch nicht mehr anrufen muß....

Ähnliche Handy Themen zu HILFEEEEEEE vodafone lied gesucht


  1. Die Muppet Show Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Puppen-Serie "Die Muppet Show" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die äußerst beliebte Puppen-Serie "Die...



  2. Vodafone Werbung: Hallo, ich suche als Klingelton den Song "Helden für einen Tag" aus der Vodafone Werbung. Hat den zufällig jemand??:)



  3. !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!: Kann mir mal einer sagen wie das mit der Vertragsverlängerung geht ???? Ich meine damit ab wann kann man bei Vodafone D2 frühestenst eine...



  4. Vodafone: Vodafone



  5. P900 von O2 auf Vodafone umstellen: Hi Leutz, Habe mir ein P900 zugelegt (gebraucht), der Vorgänger hatte O2 ich aber Vodafone. Wie bekomme ich das O2 Gedöns raus und evtl. das von...