!!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!


  1. #1
    User

    !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!

    Kann mir mal einer sagen wie das mit der Vertragsverlängerung geht ????
    Ich meine damit ab wann kann man bei Vodafone D2 frühestenst eine Vertragsverlängerung machen ????

    Mein Vertrag läuft so ca mitte Dezember aus, ab wann frühestens kann ich diesen Vertrag verlängern so das ich dann sofort ein neues Handy bekomme ????

    Ist super wichtig denn ich habe schon ein Wunsch Handy (Nokia E60) und ich will es so schnell wie möglich haben !!!!

    Währe super wenn mir einer bei dieser Frage helfen könnte !!!

  2. #2
    pascal7829

    RE: !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!

    Hallo bei Vertragsverlängerúng kann man frühstens 3 Monate vorher ein neues Handy kaufen! Aber dann wird noch ein bisschen Geld dazu gerechnet (11-40€ .Am besten wäre wenn du den vertrag dann verlängerst wenn der alte ausläuft ..mfg pascal7829 Müsste eigentlich so sein ..ich erkundige mich mal ...

  3. #3
    User
    So wahr es mir auch bekannt aber ich habe im Internet was zum teil gelesen das es angeblich auch 5 Monate vorher geht wenn man seinen Vertrag um 24 Monate verlängert.

    Und deshalb will ich einfach mal nachfrage ob jemand damit schon erfahrung gesammelt hat bzw sich selber da sehr gut auskennt.

  4. #4
    pascal7829

    antwort d2 vertragsverlängerung

    Hallo ich kenne ein paar die bei vodafone arbeiten ich frag die mal nach .morgen abend um 19uhr hast du die antwort mfg pascal7829

  5. #5
    Gast
    1/2 jahr vor vertragsende kannst du ein neues handy aussuchen ( so war es bei einer bekannten), sofern du denn um weitere 24 monate verlängerst. wenn du noch etwas zeit hast wegen dem handy würde ich sagen kündige den vertrag bei vodafone, dann wird sich nämlich ca 1 oder 2 monate vor vertragsende die kundenwiederbeschaffung melden und dir ein gutes angebot machen (z.b. eine zeit lang keine grundgebühr zahlen und handy noch billiger).

  6. #6
    User
    @ RG-78
    Und das wahr bei Vodafone D2 mit der Vertragsverlängerung von deinem Bekannten ????

    Wenn ja dann ich ich diese Woche noch zum D2 Händler,denn ich das Nokia E60 so schnell wie möglich haben.

  7. #7
    pascal7829

    Vertragsverlängerung

    Hallo ich habe mich erkundigt man kann 3monate vorher den Vertrag verlängern.Früher ging das ein 1/2 Jahr vorher.Mfg pascal7829

  8. #8
    User
    Alles klar danke für die Info pascal7829

  9. #9
    pascal7829

    antwort

    Hallo ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen warten dann gibt es auch schon wieder neue Handys .mfg pascal7829

  10. #10
    Gast
    @sbkagent ist schon 1 jahr her, würde aber trotzdem kündigen und dann das angebot abwarten. den dann bekommst dann ein neueres Modell und ein besseres angebot. bei mir wäre es das motorola v3i für 1€ & 10 monate befreit von grundgebühr (Vodafone Zuhause, Vodafone 50 & 1000 freiminuten ab WE)

  11. #11
    User
    So jetzt weiß ich das es maximal 3 Monate vorher der fall ist...leider.... aber egal.



    Und dadurch das ich da jezt bescheid weiß und eigentlich nichts mehr zu schreiben gibt zu diesem Thema dann werden ich hier auf der stelle mal

    CLOSEN

Ähnliche Handy Themen zu !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!


  1. Vertragsverlängerung 2010: Hi, im Mai steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Daher wollte ich mal fragen welche Handy ihr empfehlen könnt. Paar Infos. Hatte bisher...



  2. Handy Vertragsverlängerung 2010: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 2010 Vertragsverlängerung und wieder darf ich mir ein Handy Aussuchen. Da kommt schon ein kleines Problem ?...



  3. Zu verkaufen: Sony Ericsson W715 aus Vertragsverlängerung: ... erledigt, bitte löschen ...



  4. Vodafone Werbung: Hallo, ich suche als Klingelton den Song "Helden für einen Tag" aus der Vodafone Werbung. Hat den zufällig jemand??:)



  5. Vodafone: Vodafone