Die Muppet Show Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    carmella7777
    ♫ Intro Theme aus der Puppen-Serie "Die Muppet Show" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die äußerst beliebte Puppen-Serie "Die Muppet Show" (oder auch The Muppet Show im englischen) wurde bereits im Jahr 1976 im Fernsehen gezeigt und ein Jahr später wurde sie bereits in Deutschland im ZDF ausgestrahlt. Zu den beliebtesten Figuren und Charakteren zählen u.a. Kermit der Frosch, Hilda, Gonzo, Fozzie Bär, Scooter oder Sgt. Floyd Pepper. Im Jahr 2016 hat man sich dann leider dazu entschlossen, bis auf weiteres keine neuen Folgen mehr zu produzieren. Wer die Puppen nochmal tanzen lassen möchte, der findet günstig auf Amazon die komplette erste Season der Muppets zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song der Muppet Show einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Es handelt sich dabei um die originale, englische Version. Solltet ihr ein Apple iPhone benutzen, müsst ihr womöglich die Sound-Datei erst in das Format .M4R mit einem Converter umwandeln, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Name:  die-muppet-show-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 10896
Größe:  81,4 KB

  2. #2
    Gast

    Die Muppets Klingelton für das Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Haha, ich kann mich noch genau an Kermit den gründen Frosch erinnern, der hatte immer so eine extrem lustige Stimme, das wohl bekannteste Markenzeichen dieser Sendung. Ich finde es übrigens auch Schade, dass die Serie erst einmal eingestellt wurde, da bei mir immer so ein schöner Nostalgie Faktor dabei aufkommt, wenn ich mal wieder eine alte Folge sehe.

    Habe euch übrigens noch eine Deutsche Intro-Version der Muppet Show als gekürzten Klingelton gebastelt und in den Anhang geladen. Desweiteren findet ihr noch die Instrumental Version des Muppet Show Lieds als MP3 Klingelton.

Ähnliche Handy Themen zu Die Muppet Show Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Download


  1. Suche Muppet Show Theme für Sony Ericsson K800: Hallo beisammen, ;) ich hätte gerne ein Muppet Show Theme für mein Sony Ericsson K800 zum kostenlosen Download. Würde mich sehr darüber freuen,...



  2. signaturen show: hi liebe all4phoner´s hab mich mal an ein paar signaturen versucht und wollt mal eure kritk bzw lob höhren wurd mich uber viele meinungen freuen ...



  3. Chappelle’s Show Klingelton zum downloaden: Und noch eine Suche, also ich such den Abspann von der Show, wo die beiden alten Männer dasitzen und singen... is eigentlich bei jeder Show dabei....



  4. HILFEEEEEEE vodafone lied gesucht: hallo suche das lied aus der vodafone werbung und der vodafone hotline ......soll chris rea sein mit"give it back" hats vielleicht jemand?????????...



  5. tv show o.c: hier habt ihr ein paar logos von o.c


Stichworte