Suche Muppet Show Theme für Sony Ericsson K800


  1. #1
    andiandre
    Hallo beisammen,

    ich hätte gerne ein Muppet Show Theme für mein Sony Ericsson K800 zum kostenlosen Download. Würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand ein Muppet Show Theme für mich hätte oder sogar die Zeit hätte, mir ein entsprechendes Design zu basteln.

    Das Motiv ist eigentlich egal, ihr könnt hier alle Bilder nehmen, da ich alle Figuren aus der Muppet Show sehr gerne mag.

    Viele Grüße,
    andiandre

  2. #2
    Sweet Devil

    Muppet Show Theme

    Hier findest du das gewünschte Muppet Show Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Muppet Show Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Muppet Show Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Den passenden Klingelton für die Muppet Show findest du übrigens ebenfalls hier in einem anderen Thread.

    Installationshinweis: Wenn du das Muppet Show Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview2.jpg 
Hits:	260 
Größe:	89,9 KB 
ID:	34450  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Muppet Show Theme für Sony Ericsson K800


  1. Die Muppet Show Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Puppen-Serie "Die Muppet Show" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die äußerst beliebte Puppen-Serie "Die...



  2. signaturen show: hi liebe all4phoner´s hab mich mal an ein paar signaturen versucht und wollt mal eure kritk bzw lob höhren wurd mich uber viele meinungen freuen ...



  3. Kat Deluna feat Busta Rhymes - Run the Show MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sound: Kat Deluna feat Busta Rhymes - Run the Show Hallo, ich habe euch den Klingelton Run the Show von Kat Deluna feat...



  4. Chappelle’s Show Klingelton zum downloaden: Und noch eine Suche, also ich such den Abspann von der Show, wo die beiden alten Männer dasitzen und singen... is eigentlich bei jeder Show dabei....



  5. tv show o.c: hier habt ihr ein paar logos von o.c


Stichworte