P900 von O2 auf Vodafone umstellen


  1. #1
    kochkaes

    P900 von O2 auf Vodafone umstellen

    Hi Leutz,

    Habe mir ein P900 zugelegt (gebraucht), der Vorgänger hatte O2 ich aber Vodafone. Wie bekomme ich das O2 Gedöns raus und evtl. das von Vodafone rein.

    Email, GPRS und MMS habe ich bereits mit der 2255 eingestellt.

    Des Weiteren suche ich ein Programm mit dem man die Einstellungen am PC ähnlich gut wie mit Oxygen und meinem Nokia machen konnte.

    Ist Oxygen für Simbian zu empfehlen?

  2. #2
    kochkaes
    Huhu....

    Gibt es denn hier keinen, der ein P900 hat?

    Oder wenigsten Erfahrung mit Oxygen für Simbian Handy's?

    :hurt:

Ähnliche Handy Themen zu P900 von O2 auf Vodafone umstellen


  1. Suche Themen für mein p900: Hallo, suche Handy Themen von Ed Hardy für mein Sony Ericsson P 900. Würde mich auch sehr über Themes von Pit Bull und Jack Daniels freuen. ...



  2. Jack Daniels Theme / Sony Ericsson P900: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Jack Daniels zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Jack Daniels Thema gefällt euch....



  3. p900: hi suche winXP theme für das p900



  4. Samsung P900: Abend. Habe ein Samsung p900. Nur hab kP wie ich dort Spiele installieren kann. Wenn ich die .jar Datei in den Ordner "Andere Dateien" reinhaue,...



  5. Vodafone: Vodafone