Klingelton "Wall Street Glocke" kostenlos downloaden für iPhone & Android (Börsenglocke Sound)


  1. #1
    Mobilfunker
    Wallstreet Börsen Eröffnungsglocke für den Aktienmarkt Gratis für das Smartphone herunterladen!

    Wenn es um Aktien geht, spielt die Musik natürlich in Amerika, wo der Markt um 15:30 Uhr unserer Zeit eröffnet, dort werden die größten Kursbewegungen gemacht. Die weltgrößte Börse ist die New York Stock Exchange (kurz NYSE), die sich an der populären Wall Street befindet. Doch nicht nur Aktien werden an dieser Straße gehandelt, sondern dort befinden sich zudem auch noch einige der größten Finanz-Unternehmen dieser Welt.

    Nicht wegzudenken ist an der NYSE Börse die weltberühmte Wall Street Eröffnungsglocke oder im originalen besser gesagt die Wall Street Opening Bell. Mit einem schnellen und relativ langen Glockenspiel wird der Startschuss für den Aktienhandel gesetzt, der bis um 22 Uhr unserer Zeit andauert, zum Börsenschluss ertönt diese Börsenglocke noch einmal. Die Wall Street Glocke eignet sich natürlich auch perfekt als Klingelton für das Handy, den man sich hier kostenlos downloaden kann.

    Name:  wallstreet-glocke-klingelton.jpg
Hits: 59
Größe:  75,8 KB
    Bild: Wallstreet Glocke Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Wall Street Glocken Sound kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So wird es gemacht!

    Um sich die Wall Street Glocke als Klingelton downloaden zu können, scrollt ihr zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Klickt dort nun auf die MP3-Datei im Anhang, wenn ihr ein Android-Handy benutzt. Kopiert den Börsen Klingelton im Anschluss am besten in den Notification-Ordner (Benachrichtigungstöne). Abschließend navigiert ihr zu Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston und wählt den Wall Street Klingelton aus, damit er aktiviert wird. Nun ertönt die Wall Street Börsenglocke, wenn ihr eine neue WhatsApp Nachricht oder SMS etc. erhält. Falls ihr ein iPhone verwendet, dann ladet euch hingegen die M4R-Datei herunter.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Wall Street Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

  2. #2
    Daytrader83
    Ich mag den Klingelton sehr, da er so typisch amerikanisch ist und mir immer, wenn das Handy klingelt einen Hauch von der Wall Street in New York vermittelt und ich dann irgendwie immer wieder motiviert bin, doch noch einen guten Trade zu finden und umzusetzen.

    Mache derzeit nebenbei eine Online Daytrading Ausbildung und handle überwiegend mit Aktien, die mehr Volatilität aufweisen als andere, also mehr im Kurs schwanken um so auch mit weniger Einsatz mehr Gewinn zu machen und womit auch das Risiko zu senken, da ich mehr verschiedene Positionen eröffnen kann. Von Optionsscheine, Zertifikaten etc. halte ich mich aber fern, alles mit Hebelwirkung ist mir zu riskant, das sagte auch schon Warren Buffett.

    Allen da draußen noch viel Glück mit ihren Investitionen und danke noch einmal für den Wall Street Glocken Klingelton, ist jetzt ab sofort mein neuer Ton auf dem iPhone 15.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Wall Street Glocke" kostenlos downloaden für iPhone & Android (Börsenglocke Sound)


  1. Pokemon Klingelton "Pikachu" als MP3-Sound für Handy downloaden: 🎶 Pikachu Klingelton aus Pokemon für das Smartphone zum herunterladen Bei Pokemon handelt es sich in erster Linie um eine Spiele-Serie, die...



  2. Klingelton "Laubbläser" kostenlos downloaden für das Android-Smartphone (.MP3): 🍂 Sound eines Laubsaugers als Klingelton für das Handy herunterladen Sie haben im Herbst Hochkonjunktur und entweder man liebt oder hasst Sie. Die...



  3. Klingelton "Kirchenglocken" kostenlos als .MP3-Sound für das Handy downloaden!: Glocken einer Kirche als MP3-Klingelton gratis für das Smartphone herunterladen! Bei der Kirche handelt es sich um eine religiöse Organisation....



  4. Klingelton "Classic Bell" kostenlos downloaden als .MP3 Datei für das Android Handy: ☎️ Klassischer Klingelton gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen Wenn man sich heutzutage ein Handy kauft, sind darauf jede Menge...



  5. Klingelton Wecker iPhone "Annoying" für Android-Smartphone downloaden: ♫ Wake-Up Alarm-Sound "Annoying" vom Apple iPhone für euer Android-Handy kostenlos herunterladen! Bei einem der aktuelleren Wecker-Klingeltöne des...


Stichworte