Klingelton "Laubbläser" kostenlos downloaden für das Android-Smartphone (.MP3)


  1. #1
    Mobilfunker
    🍂 Sound eines Laubsaugers als Klingelton für das Handy herunterladen

    Sie haben im Herbst Hochkonjunktur und entweder man liebt oder hasst Sie. Die Rede ist von Laubbläsern, ein technisches Hilfsmittel für die Gartenarbeit mit dem man herabfallendes Laub oder kleine Äste schnell beseitigen kann. Neben der herkömmlichen Methode mit einem Rechen gibt es die Laubbläser seit Ende der 90er Jahre entweder mit Elektro- oder Benzin-Motor zu kaufen. Viele Laubbläser bieten auch die Funktion, das Laub einzusaugen. Je nachdem, ob jemand den Sound eines Laubbläsers gut oder nervig findet, findet ihr hier für euer Handy einen Laubbläser Klingelton zum kostenlosen Download. Damit bringt ihr garantiert jeden zur Palme.

    Laubsauger Klingelton auf YouTube anhören



    Wann darf ich den Laubbläser benutzen und werden Sie verboten?

    Neben den Vorteilen eines Laubbläsers gibt es natürlich auch gewisse Nachteile. Vor allem in Wohnsiedlungen beschwert man sich hier natürlich sehr häufig über den verursachten Lärm und es gab deswegen bereits unzählige Gerichtsverhandlungen, doch wie sieht es rechtlich damit in Deutschland aus bzw. zu welcher Uhrzeit darf man den Laubbläser benutzen? Laut § 7 der Geräte- und Maschinenlärmschutzverordnung darf man werktags von 9 bis 13 Uhr sowie von 15 bis 17 Uhr den Laubbläser ohne Einschränkungen benutzen. Ein Verbot für Laubbläser ist auch immer wieder ein heißes Thema, so gibt es bereits in einige Städten in Österreich (z.B. Graz) oder den USA ein Verbot für Laubbläser.

    Laubbläser Klingelton kostenlos downloaden und am Handy verwenden: So funktioniert es!

    Für alle, die die Arbeit mit einem Laubbläser bevorzugen oder andere einfach nur einmal ärgern wollen, habe ich euch einen Stihl Laubbläser Klingelton erstellt, der in etwa 3 Sekunden dauert. Wegen seiner Länge empfiehlt sich der Ton also eher als WhatsApp- oder SMS-Benachrichtigungston. Scrollt für den Download etwas nach unten und sucht den Bereich "Angehängte Dateien". Nun klickt ihr auf die .mp3 Datei und kopiert den Laubbläser Sound einfach in den Notifications-Ordner im Android-Verzeichnis. Im Smartphone-Menü unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun den neuen Laubbläser-Ton als neuen Nachrichten-Klingelton aktivieren.

    Soll der Laubbläser auch auf deinem iPhone summen, dann solltet ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Ton auch auf einem iOS-Gerät ohne Komplikationen abgespielt werden kann. Das könnt ihr z.B. ganz einfach mit einem Online Audio-Konverter erledigen. Wer eher einen Motorsägen-Sound für sein Handy bevorzugt, der findet hier den passenden Sound.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Laubsauger Klingelton kostenlos downloaden für iPhone als M4R Datei

    Wer jetzt im Winter seinen geliebten Laubsauger vermissen sollte oder schon immer mal einen äußerst auffälligen Klingelton für sein Handy haben wollte, der kann sich den Sound jetzt auf sein mobiles Apple Gerät holen. Aber Vorsicht, denn Schnee kann der Laubsauger damit nicht einsaugen, das Smartphone im übrigen ebenfalls nicht. 😅

    Laubsauger Klingelton kostenlos downloaden für Apple iPhone

    Da wir den Sound eines Laubbläsers bisher nur als MP3-Datei für Android-Smartphones hatten, habe ich den "nervigen" Ton noch mit meinem Audio-Programm in das Soundformat M4R umgewandelt, damit es beim abspielen auf einem Apple iOS Gerät keine technischen Probleme gibt.

    Habt ihr also ein iPhone und wollt den Laubsauger Klingelton darauf nutzen, dann ladet euch hingegen die M4R-Version unten im Anhang herunter und speichert die Datei im Anschluss auf eurem iOS Gerät ab. Navigiert dann zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, wo ihr abschließend den neuen WhatsApp Klingelton auswählen und aktivieren könnt.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Laubbläser" kostenlos downloaden für das Android-Smartphone (.MP3)


  1. Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden: ⚠️ Alarmstufe Rot! Alarm Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Alarm Sounds und Töne. Zu den...



  2. Klingelton "Kirchenglocken" kostenlos als .MP3-Sound für das Handy downloaden!: ⛪ Glocken einer Kirche als MP3-Klingelton gratis für das Smartphone herunterladen! Bei der Kirche handelt es sich um eine religiöse Organisation....



  3. Klingelton "Classic Bell" kostenlos downloaden als .MP3 Datei für das Android Handy: ☎️ Klassischer Klingelton gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen Wenn man sich heutzutage ein Handy kauft, sind darauf jede Menge...



  4. Klingelton "Applaus, Klatschen, Beifall, Jubeln" kostenlos als .MP3 downloaden: 👏 Applaus-Geräusch als Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen! Klatschen kann man aus vielerlei Gründen und es handelt sich hier wohl...



  5. Klingelton Wecker iPhone "Annoying" für Android-Smartphone downloaden: ♫ Wake-Up Alarm-Sound "Annoying" vom Apple iPhone für euer Android-Handy kostenlos herunterladen! Bei einem der aktuelleren Wecker-Klingeltöne des...


Stichworte