Klingelton "Classic Bell" kostenlos downloaden als .MP3 Datei für das Android Handy


  1. #1
    Mobilfunker
    ☎️ Klassischer Klingelton gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen

    Wenn man sich heutzutage ein Handy kauft, sind darauf jede Menge Klingeltöne vorinstalliert. Allerdings findet man darauf immer schwerer klassische Töne, die nicht sonderlich überdreht sind und die man auch ohne Probleme z.B. im Beruf nutzen kann.

    Aus diesem Grund gibt es hier den Android Klingelton Classic Bell zum laden für alle MP3-fähigen Handys. Classic Bell heißt übersetzt "klassisches läuten" und war damals sehr oft auf Huawei oder Samsung Smartphones zu finden in unterschiedlichen Versionen. Der Sound ahmt das läuten eines sogenannten Wählscheibentelefons nach, das bereits im späten 18. Jahrhundert produziert wurde.

    Classic Bell Klingelton auf YouTube anhören



    4 kuriose Fakten über das telefonieren:

    • Das erste Telefonbuch der Geschichte erschien 1878 bereits 2 Jahre nach dem Wählscheibentelefon und war lediglich eine Seite lang mit 50 Einträgen darin. Ein heutiges Telefonbuch erscheint dagegen im Vergleich wie ein Roman.
    • Unfassbar: Eine Tonne an Handys beinhaltet mehr Gold als eine Tonne direktes Erz aus einer Goldmine.
    • Die teuerste Telefonnummer aller Zeiten lautet 666-6666 und wurde im Jahr 2006 für rund 2 Millionen Euro versteigert.
    • Im Jahr 1983 wurde von Motorola das erste Handy der Welt vorgestellt. Es handelte sich um das DynaTAC 8000X, das damals satte 4000 Dollar kostete.

    📞 Klingelton Classic Bell kostenlos downloaden und am Android Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Scrollt etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Hier habe ich Euch als Mp3-Datei den Classic Bell Klingelton erstellt, der genau 27 Sekunden lang ist. Klickt auf die .mp3 Datei im Anhang, um den klassischen Handy-Ton direkt herunterzuladen. Speichert die Datei nun im Klingeltöne-Ordner oder Ringtones, je nachdem sich das Verzeichnis unter Android nennt, ab. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton könnt ihr nun den Classic Bell Klingelton einstellen, damit er aktiv ist.

    Um den klassischen Klingelton auch auf dem iPhone anhören zu können, solltest Du die MP3-Datei aus dem Anhang noch in das Apple eigene Audio-Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Classic Sound auf dem Handy auch abgespielt werden kann. Dazu kann ein kostenloser Online Audio-Converter sehr gute Dienste leisten, mit dem man sich nicht einmal ein Programm auf dem PC oder Smartphone installieren muss. Einen weiteren, klassischen Telefon Klingelton findet ihr übrigens in diesem Thread zum herunterladen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Classic Bell Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Den Classic Bell Klingelton könnt ihr Euch jetzt etwas weiter unten direkt als M4R-Datei für euer Apple iPhone herunterladen, ohne dass ihr die File noch extra umwandeln müsst.

    Klassischer Klingelton für Apple iPhone als M4R-Datei herunterladen

    Der Classic Bell Klingelton ist für diejenigen gedacht, die einen seriösen und dezenten läuten Klingelton suchen z.B. für das Büro bzw. Arbeit & Beruf. Der Classic Bell Klingelton erinnert an die damals alten Telefone, die noch eine Wählscheibe anstatt Nummern-Tasten hatten, vielleicht kennt ihr diese Modelle ja noch von Oma und Opa.

    Um den Download zu starten, klickt ihr einfach bei Angehängte Dateien etwas darunter auf die entsprechende M4R-Datei und ladet den Ton auf euer iPhone, falls ihr den PC benutzt. Direkt am iPhone stellt ihr den neuen Klingelton unter Einstellungen / Töne & Haptik / Klingelton ein.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Classic Bell" kostenlos downloaden als .MP3 Datei für das Android Handy


  1. Klingelton Löwe "Löwengebrüll, brüllender Löwe" für Handy kostenlos downloaden: 🦁 Brüllender Löwe für das Smartphone als MP3-Klingelton Gratis herunterladen! Eines der stolzesten Tiere auf diesem Planeten ist der Löwe. Hat man...



  2. Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden: 🏫 Schulgong als MP3-Ton für das Handy gratis herunterladen! Das schönste Geräusch in einer Schule ist für die meisten wahrscheinlich der...



  3. Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden: ⚠️ Alarmstufe Rot! Alarm Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Alarm Sounds und Töne. Zu den...



  4. Klingelton "Kirchenglocken" kostenlos als .MP3-Sound für das Handy downloaden!: ⛪ Glocken einer Kirche als MP3-Klingelton gratis für das Smartphone herunterladen! Bei der Kirche handelt es sich um eine religiöse Organisation....



  5. Django Klingelton "Pfeifen" für das Handy zum downloaden (MP3-Datei): 🤠 Whistle Ringtone aus dem Western-Film "Django" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Bei Django handelt es sich um einen klassischen...


Stichworte