Klingelton "Kirchenglocken" kostenlos als .MP3-Sound für das Handy downloaden!


  1. #1
    Mobilfunker
    ⛪ Glocken einer Kirche als MP3-Klingelton gratis für das Smartphone herunterladen!

    Bei der Kirche handelt es sich um eine religiöse Organisation. Das Wort "Kirche" kommt ursprünglich von keltischen Christen und wurde so auch in Mitteleuropa bekannt. Wir bei jeder Kirche darf natürlich auch das Geräusch einer Kirchenglocke nicht fehlen, daher gibt es hier den Ton für das Handy zum laden.

    Laut der Bundeszentrale für politische Bildung waren im Jahr 1965 übrigens noch 95,4 Prozent der Bevölkerung (in Deutschland) Mitglied der katholischen und evangelischen Kirche. Laut der Statistik ist dieser Prozentsatz im Jahr 2019 auf 52,1 Prozent geschrumpft.

    Kirchenglocken Klingelton auf YouTube anhören



    Unnützes Wissen über die Kirche & Religion:

    • Rund 54% der Westdeutschen glauben an eine göttliche Existenz.
    • Bei der Erde handelt es sich um den einzigen Planeten im ganzen System, der nicht nach einen Gott benannt wurde.
    • Im Vatikan sind rund 500 Autos zugelassen. Die Nummernschilder beginnen dabei mit "CV" für Vatikanstadt oder "SCV" für Staat der Vatikanstadt.
    • Die Buchhandlung bzw. Weltbild-Verlag ist zu 100% im Besitz der römisch-katholischen Kirche.

    Kirche Glocken läuten als Handy-Sound laden und aktivieren: So geht es!

    Um die Kirchenglocken Töne auf dem Handy erfolgreich benutzen zu können, scrollt ihr etwas nach unten zu "Angehängte Dateien" und klickt auf die .mp3 Datei, um den Gratis-Download automatisch zu starten. Kopiert den Kirchen Sound nun in den Klingeltöne-Ordner unter Android (kann auch Ringtones heißen) und aktiviert das Glockenläuten dann abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im Android-Menü eures Smartphones als neuen Klingelton.

    Um den Kirchenglocken-Klingelton auch für das iPhone nutzen zu können, wandelt ihr die MP3-Datei noch in eine M4R oder M4A Datei um, um den Sound auch auf einem Apple iOS Gerät abspielen zu können. Dabei kann euch z.B. ein Online Audio-Converter sehr gute Dienste leisten. Einen weiteren Glocken-Klingelton für das Handy findet ihr übrigens unter diesem Link.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Kirchenglocken Klingelton für iPhone kostenlos downloaden

    Das Geräusch von Kirchenglocken finde ich immer ab der Herbstzeit umso schöner, wenn es dann schon langsam kälter wird. Vor allem an Weihnachten haben die Glocken der Kirche für mich einfach irgendwie eine magische Atmosphäre, alles wirkt so friedlich und man freut sich im Anschluss nach dem Gottesdienst dann schon, mit seiner Familie eine schöne Bescherung zu feiern und zusammen am Tisch zu Essen und mal wieder alle zu sehen.

    🔔 Kirchenglocken Klingelton kostenlos downloaden für Apple iPhone

    Da wir den Kirchenglocken Klingelton bisher nur als MP3-Datei hatten, habe ich die File noch mit meinem Audio-Programm in eine M4R-Datei umgewandelt, damit auch alle iPhone-User in den Genuss dieser für mich entspannenden Glocken-Melodie kommen.

    Verwendet ihr also ein iPhone, dann ladet Euch die M4R-Datei aus dem Anhang unten herunter, kopiert anschließend den Glocken-Ton auf euer Apple Smartphone und navigiert abschließend zu Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, um die Kirchen Glocken als euren neuen Klingelton zu aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Kirchenglocken" kostenlos als .MP3-Sound für das Handy downloaden!


  1. Klingelton Löwe "Löwengebrüll, brüllender Löwe" für Handy kostenlos downloaden: 🦁 Brüllender Löwe für das Smartphone als MP3-Klingelton Gratis herunterladen! Eines der stolzesten Tiere auf diesem Planeten ist der Löwe. Hat man...



  2. Klingelton "Vibration" kostenlos als MP3-Download (Handy Vibration-Sound): 📳 Handy Vibration-Sound (Vibrationsalarm) als Gratis-Klingelton herunterladen! Es gibt oft Situationen im Leben z.B. im Beruf, wo ein lauter oder...



  3. Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden: 🏫 Schulgong als MP3-Ton für das Handy gratis herunterladen! Das schönste Geräusch in einer Schule ist für die meisten wahrscheinlich der...



  4. Pokemon Klingelton "Pikachu" als MP3-Sound für Handy downloaden: 🎶 Pikachu Klingelton aus Pokemon für das Smartphone zum herunterladen Bei Pokemon handelt es sich in erster Linie um eine Spiele-Serie, die...



  5. Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden: ⚠️ Alarmstufe Rot! Alarm Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Alarm Sounds und Töne. Zu den...


Stichworte