Klingelton Glocke: Download für das Handy als MP3-Datei (kostenlos)


  1. #1
    Mobilfunker
    🔔 Glocken läuten Sound als Nachrichten-Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen!

    Die Geschichte der Glocke reicht bis in das 15. Jahrhundert (vor Christus) zurück, wo sie vermehrt ihren Ursprung in China gefunden haben. Doch nicht nur bei Begräbnissen, Hochzeiten oder Kirchen-Messen werden diverse Glocken-Geräusche verwendet, sondern sie gelten im Buddha-Glauben sogar als Glück bringend, wenn man sie in dessen Tempeln läutet.

    Gut zu wissen: Die größte, schwingende Glocke der Welt war bis zum Jahr 2016 noch die bekannte Petersglocke, die im Kölner Dom ihre Arbeit zuverlässig verrichtet hat. Erst im November 2016 wurde sie von der neuen Glocke in der Kathedrale der Erlösung des rumänischen Volkes mit einer Höhe von 8 Metern abgelöst.

    Klingelton Glocke auf YouTube anhören



    Klingelton Glocke kostenlos downloaden und auf das Handy laden, so geht es!

    Weiter unten findet ihr einen Glocken-Klingelton, den ich euch im MP3-Format erstellt habe. Das Glocken läuten dauert 7 Sekunden und eignet sich daher auch als Benachrichtigungston für WhatsApp oder SMS-Nachrichten. Um mit dem Gratis-Download zu beginnen, klickt ihr einfach die .mp3 Datei im Anhang an. Kopiert den Glocke Klingelton nun in den Notification-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert den Glocken-Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im Menü eures Smartphones.

    Wer den Glocken Klingelton auch auf seinem iPhone verwenden möchte, der muss die MP3-Datei lediglich noch mit einem Audio-Converter in das M4R Format umwandeln, damit der Glocken-Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Wer noch einen anderen Glöckchen-Klingelton für das Handy sucht, der wird in diesem Foren-Thread fündig.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Glocke Klingelton: iPhone Download als M4R-Datei

    Wer dieses schöne Glockenspiel auch gerne für sein iPhone hätte, dem habe ich die MP3-Datei aus dem ersten Beitrag mit meinem Audio-Tool in eine M4R-Datei konvertiert, damit ihr die Arbeit nicht mehr habt und den Glocke Klingelton für das iPhone hier direkt downloaden könnt.

    Glocke Klingelton kostenlos downloaden für das iPhone

    Bei diesem Glocken-Klingelton sind mehrere Glockenschläge hintereinander zu hören, die eine Melodie abgeben. Da der Ton nicht zu lange ist, eignet er sich entsprechend gut als neuer WhatsApp Benachrichtigungston oder ganz klassisch für SMS-Nachrichten. Ladet euch unten also die M4R-Datei herunter, indem ihr sie einfach kurz anklickt, kopiert den Ton in das Hinweistöne-Verzeichnis am iPhone und navigiert abschließend zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, wo ihr den Glocken Ton auswählt und aktiviert.

    MFG;
    Mobilfunker
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Glocke: Download für das Handy als MP3-Datei (kostenlos)


  1. Klingelton Traktor (Starten Sound) kostenlos als MP3-Download für Handy: 🚜 Alter Traktor (Bulldog) startet Klingelton als MP3-Download für das Android-Smartphone! Bei einem Traktor (oder auch gerne Trecker bzw. Bulldog...



  2. TutuApp Download kostenlos als .APK Datei für Android-Smartphones (aktuelle Version 3.4.1): Alternativer Google App-Store "TutuApp" herunterladen und .apk Datei auf Android-Handy installieren In Zeiten des derzeitigen Handelskrieges...



  3. Die Eiskönigin 2 Klingelton (Olaf: Hildegard?) als MP3-Datei zum Handy-Download: ⛄ Olaf: Hildegard? Klingelton aus Die Eiskönigin 2 für das Smartphone zum herunterladen! In den deutschen Kinos ist vor kurzen das nächste Walt...



  4. Phsycho Klingelton als .AMR Datei als Handy-Download: Hallo und einen schönen Nachmittag, :) habe noch etwas schönes auf meiner Festplatte gefunden und zwar einen Phsycho-Klingelton als .AMR Datei für...



  5. Diverse Clips (3GP Datei) als Handy-Download: Hallo, habe hier mal einige lustige, kleine Videos im .3GP Format unten in den Anhang zum kostenlosen Download für euer Handy gestellt. Um die...


Stichworte