Die Eiskönigin 2 Klingelton (Olaf: Hildegard?) als MP3-Datei zum Handy-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Olaf: Hildegard? Klingelton aus Die Eiskönigin 2 für das Smartphone zum herunterladen!

    In den deutschen Kinos ist vor kurzen das nächste Walt Disney Meisterwerk angelaufen. Die Rede ist von Die Eiskönigin II, einem Animationsfilm, der die Fortsetzung des ersten Teils "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" darstellt.

    Neben den Hauptprotagonisten, der Prinzessin Elsa und Anna erfreut sich jedoch bei den Fans eine ganz andere Figur zum absoluten Publikumsliebling, nämlich der kleine Schneemann Olaf. Die wohl lustigste Szene im Film ist die, als Olaf verirrt im Wald herumläuft und nach einer Hildegard ruft, wonach er kurz danach feststellt, dass er doch keine Hildegard kennt.

    Olaf Hildegard Klingelton downloaden und auf das Handy aufspielen

    Für Fans des Disney-Films Die Eiskönigin 2 und dem kleinen Schneemann Olaf gibt es hier den rund 6 Sekunden (Sample) langen Olaf Hildegard Klingelton als MP3-Datei zum herunterladen. Der Sound eignet sich auch sehr gut als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston.

    Um den Download zu starten, klickt ihr einfach die untere .MP3-Datei an und aktiviert den Ringtone abschließend im Einstellungen-Menü eures Smartphones. Bei Android 9 findet ihr dieses Setup übrigens unter Einstellungen und danach Ton & Vibration.

    Name:  eiskönigin-2-olaf-hildegard-klingelton-als-mp3-download-für-das-handy.jpg
Hits: 24469
Größe:  128,3 KB
    Bild: Der Schneemann Olaf aus dem Film "Die Eiskönigin 2"

  2. #2
    Gast

    Olaf aus Eiskönigin 2: Hildegard Klingelton

    Ich kann diesen Film nur jeden empfehlen, der noch überlegt ob er wegen der Eiskönigin 2 Fortsetzung in das Kino gehen soll oder eben nicht. Für mich war es sogar der beste Animationsfilm, den ich jemals gesehen habe. Auch finde ich ihn besser als den ersten Teil, wobei mir aber der Soundtrack dort besser gefiel, aber das ist auch schon das einzige, was ich daran zu kritisieren habe und natürlich auch Geschmackssache.

    🎵 Olaf Hildegard Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Und wie du schon gesagt hast, war die lustigste Szene die mit Olaf und Hildegard, das haben auch meine kleinen Kinder so empfunden, sie mussten wirklich sehr schmunzeln. Aber ich würde den Film auch erst ab 6 Jahren empfehlen, denn es sich manche Szenen enthalten, die für ein Kleinkind eher nicht so angemessen sein könnten, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Für alle, die übrigens ein Apple iPhone verwenden und den oberen MP3-Ton von Olaf Hildegard nicht benutzen können, habe ich extra eine eigene M4R Datei angefertigt, die ihr euch im Anhang herunterladen könnt.

Ähnliche Handy Themen zu Die Eiskönigin 2 Klingelton (Olaf: Hildegard?) als MP3-Datei zum Handy-Download


  1. Olaf Henning - Cowboy und Indianer Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton von Olaf Henning im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Olaf Henning Klingelton...



  2. Phsycho Klingelton als .AMR Datei als Handy-Download: Hallo und einen schönen Nachmittag, :) habe noch etwas schönes auf meiner Festplatte gefunden und zwar einen Phsycho-Klingelton als .AMR Datei für...



  3. Diverse Werner Sounds als MP3-Datei (Handy Download): Hallo Leute, :) habe hier mal etwas für die Werner Beinhart Fans unter Euch. Und zwar ein paar Zitate aus den Filmen als MP3-Datei für euer Handy...



  4. Suche Rammstein Theme als Handy-Download (.sis Datei): Hallo, ich suche für mein Nokia 6630 wenn es geht alle möglichen, frei erhältlichen Theme von der Band Rammstein zum kostenlosen Download, falls...



  5. Diverse Clips (3GP Datei) als Handy-Download: Hallo, habe hier mal einige lustige, kleine Videos im .3GP Format unten in den Anhang zum kostenlosen Download für euer Handy gestellt. Um die...


Stichworte