Klingelton Löwe "Löwengebrüll, brüllender Löwe" für Handy kostenlos downloaden


  1. #1
    Mobilfunker
    🦁 Brüllender Löwe für das Smartphone als MP3-Klingelton Gratis herunterladen!

    Eines der stolzesten Tiere auf diesem Planeten ist der Löwe. Hat man beispielsweise bereits einen im Tierpark bzw. Zoo von einem Meter Entfernung in die Augen geschaut, läuft es einem ehrlich gesagt schon eiskalt den Rücken herunter, obwohl das ganze immerhin noch eine Glasscheibe trennt. Da sich das angst einflößende Löwengebrüll auch super als Klingelton für das Handy eignet, gibt es hier den Sound eines brüllenden Löwen zum Download für Euch.

    Gut zu wissen: Beim Löwen handelt es sich um eine Katzenart, die meistens im Rudel auftritt. Männliche Löwen unterscheiden sich im Gegensatz zu den Weibchen durch ihre sehr prägnante Mähne. Erwachsene Exemplare können ein Gewicht von bis zu 300 Kilogramm erreichen. Ihr Lebensraum ist überwiegend Südafrika, jedoch treten sie auch in Asien auf, allerdings hier wesentlich kompakter.

    Klingelton Löwen brüllen auf YouTube anhören



    Klingelton Löwe downloaden und auf dem Handy aktivieren - So geht ihr dabei vor!

    Im unteren Anhang findet ihr das Gebrüll eines Löwen, welches ich Euch auf knapp 2 Sekunden geschnitten und angepasst habe. Es eignet sich wegen der Kürze deshalb super als WhatsApp oder SMS-Nachrichten Ton. Um den Sound herunterzuladen, klickt einfach auf die .mp3 Datei, danach startet auch schon der Download. Kopiert nun den Löwen Klingelton auf das Handy und aktiviert des Gebrüll unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Besitzer eines iPhone müssen die MP3-Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R umwandeln. Dabei kann jedoch auch ganz einfach ein Online-Konverter helfen, den man im Netz findet. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Mobilfunker

    Löwen Klingelton für iPhone kostenlos downloaden

    Ich muss ohne Eigenlob ehrlich zugeben, dass ich nicht so schnell vor Sachen Angst habe, doch eines Tages wurde ich in einem Zoo eines besseren belehrt. Endlich hatte nämlich ein Zoo in der nächstgrößeren Stadt einen ausgewachsenen Löwen erhalten, den ich natürlich zu gerne einmal Live sehen wollte.

    Es war an diesem Tag unter der Woche nicht viel los und ich ging alleine auf den Käfig bzw. Gehege mit einer dicken Glaswand zu. Es dauerte keine Sekunde, dann hat mich der Löwe auch schon gewittert, rannte auf mich zu und sprang an die Scheibe. Obwohl diese Scheibe da war, hatte ich in diesem Moment unnormal Angst, da ich soviel Respekt vor diesem riesigen Löwen hatte und ihm auch zugetraut habe, dass er da jetzt durchbricht. Da ging mir der Stift. 😰

    Löwe brüllt als Klingelton für das iPhone kostenlos downloaden

    Wer auch als iPhone-User ein angsteinflößendes Löwengebrüll als neuen Klingelton möchte, für den habe ich die obere MP3-Datei mit meinem Audio-Programm in eine M4R-Datei umgewandelt, damit ihr den Ton nicht mehr extra konvertieren müsst.

    Verwendet ihr also ein iPhone, dann ladet Euch hingegen die M4R-Datei im Anhang dieses Beitrages herunter, speichert den Ton dann auf dem Apple Smartphone ab und navigiert zu Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton und wählt dann den Löwen Klingelton aus und aktiviert ihn.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Löwe "Löwengebrüll, brüllender Löwe" für Handy kostenlos downloaden


  1. Nikolaus Klingelton "Ho Ho Ho!" für das Handy kostenlos herunterladen: 🎅 Nikolaus/Weihnachtsmann Klingelton (Ho Ho Ho! Lachen Sound) als MP3-Datei für das Smartphone als Gratis-Download! Viele verwechseln den Nikolaus...



  2. Django Klingelton "Pfeifen" für das Handy zum downloaden (MP3-Datei): 🤠 Whistle Ringtone aus dem Western-Film "Django" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Bei Django handelt es sich um einen klassischen...



  3. Klingelton Wecker iPhone "Annoying" für Android-Smartphone downloaden: ♫ Wake-Up Alarm-Sound "Annoying" vom Apple iPhone für euer Android-Handy kostenlos herunterladen! Bei einem der aktuelleren Wecker-Klingeltöne des...



  4. Kostenlos: U2-Album "Songs of Innocence" bei iTunes downloaden: Das gestrige Apple-Event in Cupertino, Kalifornien war sichtlich ein voller Erfolg. Zum Abschluss gab es mit der kultigen Band U2 ein würdiges Ende...



  5. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...


Stichworte