Django Klingelton "Pfeifen" für das Handy zum downloaden (MP3-Datei)


  1. #1
    Mobilfunker
    🤠 Whistle Ringtone aus dem Western-Film "Django" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Bei Django handelt es sich um einen klassischen Italowestern, der bereits im Jahr 1966 produziert wurde. Im Jahr 2012 kam nach knapp 50 Jahren die neue Version Django Unchainend vom Kult-Regisseur Tarantino in die Kinos, der jedoch wie immer seine eigene Version inszenierte. Allerdings gab es darin sehr viele Anspielungen an das Original aus den 60er-Jahren. In der originalen Fassung war es typisch, dass der Protagonist Django nicht gerade sehr Redegewandt war und auch ironischerweise immer einen Sarg mit sich herum schleppte. Der Revolverheld, der damals vom Schauspieler Franco Nero für damalige Zeiten äußerst brutal in Szene gesetzt wurde mischt sich in den Krieg zwischen zwei Verbrecher-Organisationen aus Mexiko sowie den USA ein. Das Ergebnis sind jede Menge Leichen. Das Django pfeifen, was bereits Kult ist, gibt es hier zudem als Klingelton zum laden. Weitere Western-Klingeltöne als MP3-Datei für Euer Handy findet ihr in der Foren-Übersicht.

    Um den knapp 23 Sekunden (Sample) langen Django Pfeifen Klingelton auf euer Handy kostenlos downloaden zu können, scrollt einfach weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die hinterlegte .mp3 Datei, um den Download in Gang zu setzen. Kopiert nun den Django Klingelton auf euer Handy (am besten in den Klingelton bzw. Ringtones Ordner) und wählt den Sound abschließend im entsprechenden Klingelton-Menü unter den Einstellungen aus.

    Name:  django-pfeifen-klingelton-für-das-handy-kostenlos-downloaden.jpg
Hits: 3603
Größe:  61,1 KB

Ähnliche Handy Themen zu Django Klingelton "Pfeifen" für das Handy zum downloaden (MP3-Datei)


  1. Klingelton Wecker iPhone "Annoying" für Android-Smartphone downloaden: ♫ Wake-Up Alarm-Sound "Annoying" vom Apple iPhone für euer Android-Handy kostenlos herunterladen! Bei einem der aktuelleren Wecker-Klingeltöne des...



  2. Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone): 🎵 Twisted Nerve Pfeifen-Klingelton aus dem Film "Kill Bill - Volume 1" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Kill Bill ist der insgesamt...



  3. Louis de Funès "Nein! Doch! Oh!" als MP3 Klingelton zum downloaden: 🎵 Zitat aus dem Film "Hasch mich - ich bin der Mörder" als MP3 Klingelton für das Handy zum herunterladen! Viele von Euch werden die älteren Filme...



  4. Klingelton "Fanfare" von Motorola zum downloaden?: Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt: Ich bin auf der Suche nach einem SMS-Standard-Klingelton vom Motorola Pebl, und...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte