Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden


  1. #1
    Mobilfunker
    🏫 Schulgong als MP3-Ton für das Handy gratis herunterladen!

    Das schönste Geräusch in einer Schule ist für die meisten wahrscheinlich der Schulgong, der den Unterricht für beendet erklärt und die wohl verdiente Freizeit einläutet, falls man wie ich nie Hausaufgaben gemacht hat. Derzeit ist die Lage wegen dem Coronavirus allerdings so angespannt und gefährlich, dass natürlich aus Sicherheitsgründen für unsere kleinen Kids die Schulen geschlossen sind. Dennoch kann man sich hier als Handy-Klingelton einen Schulgong Gratis herunterladen.

    Gut zu wissen: Die Schulgongs unterscheiden sich maßgeblich von Land zu Land. Hier in Deutschland ist der sogenannte "4 Klang Gong" weit verbreitet, eine eher ruhige Gong-Reihe aus 4 unterschiedlichen Tönen. In Amerika z.B. hört sich der Schulgong allerdings sehr aggressiv sowie eintönig an.

    Schulgong Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Schulgong kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren - So klappt es!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch gleich 2 verschiedene Schulgong Klingeltöne erstellt und hochgeladen. Bei einem handelt es sich um den klassischen 4 Klang Gong und bei dem anderen um den Schulgong in amerikanischen Schulen. Den Schulgong Klingelton könnt ihr herunterladen, indem ihr einfach auf die angehängte .mp3 Datei klickt, der Download startet dann automatisch. Ladet den Klingelton Schulglocke nun auf das Handy in den Klingelton-Ordner und wählt den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü aus und aktiviert ihn.

    Soll der Schulgong auch auf euren iPhone läuten, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene M4R Format umwandeln, doch hierbei kann euch ganz einfach ein Online-Konverter helfen, den man kostenlos im Internet findet. Mehr kostenlose Klingeltöne findet ihr zudem in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    prime_aja

    Schulgong Klingelton für Apple iPhone

    Hey danke für den coolen Schulgong Klingelton. Wir benutzen den, weil wir Zuhause für unsere Kinder selbst den Unterricht authentisch gestalten wollen, wegen dem ganzen Corona-Virus-Zeug. Jetzt heißt es ja schon wieder in den Nachrichten, dass man in knapp 2 Wochen, wenn die Sommerferien vorbei sind, immer noch nicht anständig darauf vorbereitet ist. Auch scheint sich jetzt schon die 2. Welle auszubreiten und wir haben noch nicht einmal Herbst. Es ist wirklich fraglich, ob heuer die Schulen noch normal in Betrieb genommen werden können oder ob wir wieder diverse Ausgangssperren erleben werden. Ich hoffe auf das beste, auch wenn es derzeit nicht gut aussieht!

    🔔 Schulgong Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Für alle, die den Schulgong Klingelton auch für das iPhone benutzen wollen, habe ich die Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R umgewandelt. Es dürfte also jetzt auch auf allen iOS Geräten laufen, einschließlich iPad und iPod, wenn jemand nur den Sound abspielen möchte für den Unterrichtsbeginn zuhause.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden


  1. Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden: ⚠️ Alarmstufe Rot! Alarm Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Alarm Sounds und Töne. Zu den...



  2. Klingelton Löwe "Löwengebrüll, brüllender Löwe" für Handy kostenlos downloaden: 🦁 Brüllender Löwe für das Smartphone als MP3-Klingelton Gratis herunterladen! Eines der stolzesten Tiere auf diesem Planeten ist der Löwe. Hat man...



  3. Nikolaus Klingelton "Ho Ho Ho!" für das Handy kostenlos herunterladen: 🎅 Nikolaus/Weihnachtsmann Klingelton (Ho Ho Ho! Lachen Sound) als MP3-Datei für das Smartphone als Gratis-Download! Viele verwechseln den Nikolaus...



  4. Django Klingelton "Pfeifen" für das Handy zum downloaden (MP3-Datei): 🤠 Whistle Ringtone aus dem Western-Film "Django" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Bei Django handelt es sich um einen klassischen...



  5. Kostenlos: U2-Album "Songs of Innocence" bei iTunes downloaden: Das gestrige Apple-Event in Cupertino, Kalifornien war sichtlich ein voller Erfolg. Zum Abschluss gab es mit der kultigen Band U2 ein würdiges Ende...


Stichworte