Samsung P900


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Moneymaker
    Abend.
    Habe ein Samsung p900.
    Nur hab kP wie ich dort Spiele installieren kann.
    Wenn ich die .jar Datei in den Ordner "Andere Dateien" reinhaue, und ich es dann von Handy öffnen will,steht dort "Inhalt nicht unterstützt".
    Kann mir einer helfen?

    MFG

  2. #2
    sunshine-live
    Wenn du die Datein in den Ordner "andere" reinhaust bedeutet das, dass dein Handy alle Datein die in diesem Ordner sind nicht unterstützt. Versuch es doch mal, indem du die jar Datein in einen anderen Ordner wie Spiele (Games) oder sowas reinkopierst. Und wenn das auch nicht funktioniert, dann hat dein Handy vielleicht ein anderes Format der Spiele anstatt jar.


    sunshine-live

  3. #3
    Moneymaker
    Dort gibts keinen Ordner mit den Namen Games,Spiele o.Ä.

  4. #4
    sunshine-live
    Schreib hier mal bitte alle Ordner auf, die auf deinem Handy sind. Ich hatte leider noch kein Samsung daher weiß ich nicht, was da für welche auftauchen?

  5. #5
    woot
    Offtopic: es gibt ein samsung p900? ich kenn nur das sony ericsson p900 das hab ich nämlich

  6. #6
    MasterEN

  7. #7
    woot
    sieht merkwürdig aus ...

  8. #8
    sunshine-live
    Das Teil is noch nicht mal schlecht vorallem ist es echt billig.
    Das Display ist schwenkbar schon deswegen hätte ich es mir teurer vorgestellt.

  9. #9
    MasterEN
    das Teil ist cool weil de damit Fernsehn gucken kannst.

  10. #10
    sunshine-live
    Via UMTS oder was?

Ähnliche Handy Themen zu Samsung P900


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Suche Themen für mein p900: Hallo, suche Handy Themen von Ed Hardy für mein Sony Ericsson P 900. Würde mich auch sehr über Themes von Pit Bull und Jack Daniels freuen. ...



  3. Jack Daniels Theme / Sony Ericsson P900: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Jack Daniels zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Jack Daniels Thema gefällt euch....



  4. p900: hi suche winXP theme für das p900



  5. P900 von O2 auf Vodafone umstellen: Hi Leutz, Habe mir ein P900 zugelegt (gebraucht), der Vorgänger hatte O2 ich aber Vodafone. Wie bekomme ich das O2 Gedöns raus und evtl. das von...