Vodafone Werbung


  1. #1
    jennyc1986

    Vodafone Werbung

    Hallo,

    ich suche als Klingelton den Song "Helden für einen Tag" aus der Vodafone Werbung. Hat den zufällig jemand??

  2. #2
    susi84
    ich schließ mich da mal der suche an - das lied ist echt super!

  3. #3
    Gast
    Das Original von David Bowie ist doch tausend mal besser....

    maarhg

  4. #4
    lucytier
    [QUOTE=maarhgziam;70092]Das Original von David Bowie ist doch tausend mal besser....

    da hat er völlig recht.Auf Wunsch kann ich David Bowie-Heroes
    gerne hier reinstellen-------

  5. #5
    glimpse
    den song aus der werbung finde ich auch total klasse.
    der andere sagt mir nichts, aber ich würde mich freuen, wenn er zum testhören mal für mich eingestellt würde.
    danke schonmal

  6. #6
    mellimaus
    hier mal für euch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    holzi2506
    danke dir

Ähnliche Handy Themen zu Vodafone Werbung


  1. Vodafone 360 samsung m1 flashen: moin moin, ich hab seit ein paar tagen das Vodafone 360 samsung m1. Ich bin unzufrieden mit dem menu. Man hat keine Möglcihkeit das Handy zu...



  2. !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!: Kann mir mal einer sagen wie das mit der Vertragsverlängerung geht ???? Ich meine damit ab wann kann man bei Vodafone D2 frühestenst eine...



  3. Vodafone: Vodafone



  4. Vodafone D2 Branding entfernen: Hi, Leute. Wie kann man das Vodafone Branding vom SE k750i entfernen oder umprogrammieren ?!? Sage schon mal DANKE!



  5. P900 von O2 auf Vodafone umstellen: Hi Leutz, Habe mir ein P900 zugelegt (gebraucht), der Vorgänger hatte O2 ich aber Vodafone. Wie bekomme ich das O2 Gedöns raus und evtl. das von...