Shake Themes !!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    XxBecksxX
    nya wie ichg esagt hatte
    die themen sollten wohl trotzdem gehen,
    nur da smit dem schütteln halt nicht XD

  2. #12
    Werderfan
    ja ich hätte auch ma ne frage.Und zwar habe ich ein w350i.Kann mir jemand bitte sagen ob die shake it themes auf dem handy gehen.Danke im vorraus für die antwort.

  3. #13
    tobi ohz
    hallo ich hab ein w595. hat jemand ein programm das dieses shake contrel hat?

    wär echt cool
    Danke schonmal im voraus

  4. #14
    Com@nder
    Hallo
    hab ein C902 aber es funzt nicht, hab igendwo gelesen das es damit zusammen hängt das ich Telekom Branding habe.

    gibt es vieleicht doch eine möglichkeit

  5. #15
    helghast
    also ich hab das SE c905 und bei mir funzt alles super

  6. #16
    tobi ohz
    Hi ich hab die progs runtergeladen da sind ordner.
    Für w910i und k850i
    geht der spaß auch auf meim w595?

  7. #17
    Leonchen
    Zitat Zitat von tobi ohz Beitrag anzeigen
    Hi ich hab die progs runtergeladen da sind ordner.
    Für w910i und k850i
    geht der spaß auch auf meim w595?
    Hallo,
    Das ist eigentlich egal
    an deiner stelle würd ich die vom w920i nehmen weil die auch deine Auflösung haben

  8. #18
    tobi ohz
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Das ist eigentlich egal
    an deiner stelle würd ich die vom w920i nehmen weil die auch deine Auflösung haben


    Hi Danke ist das mit w920i anstatt w910i ein tippfehler oder wichtig?

    (wenn das jetzt ein bille kleinlich erscheint : sorry)

    Tobi ohz

  9. #19
    Leonchen
    Zitat Zitat von tobi ohz Beitrag anzeigen
    Hi Danke ist das mit w920i anstatt w910i ein tippfehler oder wichtig?

    (wenn das jetzt ein bille kleinlich erscheint : sorry)

    Tobi ohz
    Das ist sch*** egal

  10. #20
    helghast
    hab es beim C902 (vodafone) ausprobiert und es funzt einwandfrei.

Ähnliche Handy Themen zu Shake Themes !!


  1. ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i.: hallo!:) ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i. ich bin schon lange auf der suche, habe aber leider nichts gefunden. lg...



  2. Info: Shake it Themes: hi ihr lieben .... hab mich grad mal ewigkeiten mit google auseinander gesetzt und nach möglichkeiten gesucht shake it themes selber zu erstellen...



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...



  5. Sony Ericssons Shake-It Themes: Moin zusammen, hab mal im netz mal n paar Shake-It themes gefunden. Habs auf dem C902 probiert und die funktionieren. Shake-It themes sind themes...


Stichworte