Shake it Themes selber machen


  1. #1
    Leonchen
    Hallo,
    ich hab zwei Fragen:
    gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen?
    Mit dem Themes Creator geht das ja nicht
    und gibt es shake it themes für nokia?

  2. #2
    chinchin
    Hallo Leonchen,

    ob es diese Themes für die Nokia Symbian 40 Serie gibt, weiß ich nicht genau. Glaube aber eher weniger.
    Für die Nokia Symbian 60 Serie gibt es welche.

    Erstellen kann man Shake it Themes bestimmt.
    Leider weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, wie und womit das geht.

    Gruß

  3. #3
    All4Phones

    Shake it! Themes

    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Leonchen,

    ob es diese Themes für die Nokia Symbian 40 Serie gibt, weiß ich nicht genau. Glaube aber eher weniger.
    Für die Nokia Symbian 60 Serie gibt es welche.

    Erstellen kann man Shake it Themes bestimmt.
    Leider weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, wie und womit das geht.

    Gruß
    Das kommt auf das Handy selber darauf an, ob es einen Lagesensor hat oder nicht. Ob das mit den Nokia Handys klappt ist fraglich bzw. mit dem normalen Bewegungssensor des Nokia N95.

    Hab mich mal umgesehen. Das Sony Ericsson K850i, C902 und das W910 unterstützt zumindest dieses Format.

    Wenn jemand Ahnung von den Shake it! Themes hat, kann er ja gerne hier mal beschreiben wie man diese selbst macht, damit wir auch ein paar erstellen können.

    Gruß.

  4. #4
    W595
    ich hätte gern ein shake it theme für mein W595 ^^

Ähnliche Handy Themen zu Shake it Themes selber machen


  1. Klingeltöne selber machen: Anleitung: Klingeltöne selber erstellen Es gibt immer mehr Seiten im Internet, die Klingeltöne gegen Bezahlung anbieten. Dabei muss das doch...



  2. Themes selber machen (s40): Hier schreibe ich euch eine Schritt für Schritt-anleitung um Themes selbst zu erstellen. 1.) Wir brauchen als erstes ein Programm, mit dem wir...



  3. Handyspiele selber machen: Kennt jemand dazu ein programm außer gamecreator????:confused: Ich hab Game maker aber des kapier ich net. Kann mir jemand helfen??? Danke im...



  4. Themes selber erstellen!!!: Hi wie kann ich Themes für mein Handy selber erstellen? Sony Ericsson W890i!!! Hat jemand vielleicht eine Anleitung? Was brauch ich da alles? ...



  5. handyspiele selber machen: weiss jemand von euch wie amn einfache handyspiele selber erstellt? ich hab schon viele berichte darüber gelesen dass das total kompliziert sei aber...


Stichworte