Shake Themes !!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    A. C. A. B.
    hallo

    ich würde gerne wissen wieso diese themes nicht auf meinem w595 funktionieren!

    die themes kann ich zwar aktivieren aber shaken kann ich die nicht und der hintergrund sieht immer gleich aus!

    also kein auto das die farbe ändert!

    lg A. C. A. B.

  2. #22
    MasterEN
    Aber ansonsten funktioniert der Beschleunigungssensor an deinem Handy? Nicht dass er kaputt ist...

  3. #23
    A. C. A. B.
    ja der funktioniert!

    woran könnte es noch liegen?

  4. #24
    MasterEN
    keine ahnung, vllt kann jemand helfen der das Theme auf seinem w595 installiert hat und die sache funktioniert...

  5. #25
    A. C. A. B.

    Shake Themes !!

    ja wäre sehr hilfreich!

    ich werde es nochmal versuchen!

    diese shake-themes installiert man doch genauso wie normale themes!

    oder?

    ne funktioniert nicht!

    falls jemand mein problem kennt bitte PN!

    lg A. C. A. B.

  6. #26
    Pokefan
    Ich habe mir die Themes vor
    ein Paar minuten runter geladen und der Lambo wechselt seine farbe beim schaken

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Shake Themes !!


  1. ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i.: hallo!:) ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i. ich bin schon lange auf der suche, habe aber leider nichts gefunden. lg...



  2. Info: Shake it Themes: hi ihr lieben .... hab mich grad mal ewigkeiten mit google auseinander gesetzt und nach möglichkeiten gesucht shake it themes selber zu erstellen...



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...



  5. Sony Ericssons Shake-It Themes: Moin zusammen, hab mal im netz mal n paar Shake-It themes gefunden. Habs auf dem C902 probiert und die funktionieren. Shake-It themes sind themes...


Stichworte