Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt


  1. #1
    jasonbourne1988
    Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke

    Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder meines schwedischen Kumpels Anterz kommt

    mfg jas
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    mit Shake Themes haben wir leider noch keine Erfahrung, aber soweit ich weiß, ist chinchin schon dabei.

    Also ein wenig Geduld.

    Gruß.

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    wie All4Phones bereits sagte, versuche ich mich seit einer Weile am erstellen von Shake it Themes.

    Leider machen mir diese aber noch einige Probleme, die erst behoben werden müssen.
    Wird demnach noch etwas dauern, bis wir euch die ersten Shake it Themes zur Verfügung stellen können.

    Bitte euch daher, um etwas Geduld.

    Gruß

  4. #4
    jasonbourne1988
    kein problem

Ähnliche Handy Themen zu Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt


  1. Suche shake programme für mein w910i: Ich suche so ähnliche Programme wie die Wasserwaage die ich schon habe und zwar für mein Sony Ericsson W910i. Meine damit so Programme auf dem...



  2. suche das theme shake smile für s nokia 5800xpress music: wer kann das ma bitte hochladen und ich bräuchte noch die wasserwage für mein n5800 und akku tankanzeige wer was hatt bitte hochladen danke



  3. Suche Shake SMS: Hallo, ich suche das Programm Shake SMS für Symbian 60 5th Modelle. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand wüsste ob es das Programm Shake SMS für...



  4. Suche Pitbull Theme fürs N97 (Bilder angehängt): Ich hätte gerne ein Pitbull Theme aus den angehängten Bildern.



  5. shake theme (se w580i) ??: :DHallo ich habe im internet gelesen das se handy so genante shake thmes benutzen können nun ist meine frage ob mein w580i das auch kann udn wo ich...