suche das theme shake smile für s nokia 5800xpress music


  1. #1
    tomiboy
    wer kann das ma bitte hochladen

    und ich bräuchte noch die wasserwage für mein n5800

    und akku tankanzeige wer was hatt bitte hochladen danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo tomiboy,

    da das Handy Theme ShakeSmiley nicht von dieser Seite stammt,
    wird es sicher mit Copyright versehen sein und darf somit bei uns nicht angeboten werden.

    Das Programm Wasserwaage, sowie das Flashlogo Akku Tank Anzeige,
    kannst du mit hilfe der Forensuche finden. Diese sind auch für dein Handy geeignet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    tomiboy
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo tomiboy,

    da das Handy Theme ShakeSmiley nicht von dieser Seite stammt,
    wird es sicher mit Copyright versehen sein und darf somit bei uns nicht angeboten werden.

    Das Programm Wasserwaage, sowie das Flashlogo Akku Tank Anzeige,
    kannst du mit hilfe der Forensuche finden. Diese sind auch für dein Handy geeignet.

    Gruß,
    Sweet Devil

    die gehen ne auf mein handy !!!!!!!!!!!!!!!




    LG TOM

  4. #4
    Sweet Devil
    Hast du die .rar Datein, mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpackt,
    bevor du sie auf dein Handy übertragen hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    tomiboy
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hast du die .rar Datein, mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpackt,
    bevor du sie auf dein Handy übertragen hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

    hab ichgeht trozdem ne

  6. #6
    Sweet Devil
    Bekommst du eine Fehlermeldung ? Wenn ja, welche ?

    Gruß
    Sweet Devil

    PS: Oder hast du die falsche Wasserwaage verwendet ?
    Du musst wenn diese hier nehmen: https://all4phones.de/forum/symbian-...ht=wasserwaage

  7. #7
    tomiboy
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Bekommst du eine Fehlermeldung ? Wenn ja, welche ?

    Gruß
    Sweet Devil

    PS: Oder hast du die falsche Wasserwaage verwendet ?
    Du musst wenn diese hier nehmen: https://all4phones.de/forum/symbian-...ht=wasserwaage

    ich habs instaliert klicke drauf und dann kommt die fehlermeldung this application
    requires:
    accelerometer,
    240mal320 resolution


    was muss ichn da machen

Ähnliche Handy Themen zu suche das theme shake smile für s nokia 5800xpress music


  1. suche music video von metro station- shake it: ich suche schon seit längerem nach dem video wäre schön wenn es jemand hätte :) lg EDIT by Mod: Ganze Videos dürfen hier wegen Copyright ...



  2. Suche FC Bayern Theme für Nokia Xpress Music 5310: Hey. Oben könnt ihr ja schon lesen was ich suche. ;) Wäre dankbar, wenn mir jemand ein FC Bayern Theme für das Nokia Xpress Music 5310 machen...



  3. Suche Mitsubishi Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo zusammen !! Wuerde gern fuer mein handy ein themstyle haben von mitsubishi Den sowas habe ich hier im forum noch nicht entdecken koennen...



  4. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  5. Suche Schildkröten Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Ich brauche unbedingt Schildkröten Themes für Nokia Xpress Music. Bitte helft mir ! julian12